hallo, ich suche bilder von einem kawasakigrünen oder spanischgrünen 2er golf mit 14" steffan bcw felgen und am besten schön tief!
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Hallo, ich suche Bilder von einer 1,8t Bremsanlage an einem Golf 4.
-
Suche Bilder vom 2er mit Keskin KT4 in 16"
-
keine ahnung welches grün das ist, aber er hat 14" bcw felgen dmals drauf gehabt. das bild ist aber schon 10 jahre alt.
-
-
Ich suche ein Live/ Original Bild von der AZEV LS Felge, top wäre sie auf einem Golf 3 montiert wären, aber auch einzeln ist ok.
Größe müsste 8x17 sein
BITTE keine Bilder die aus einem Katalog sind oder so und auch keine gefakten aufs Auto die aus einem Katalog sind, brauche echt ein Orig. Bild
-
Hat mal jemand Bilder oder Lnks wo man einen 2 er golf mit BBS Rm 012 und 60/40 Fahrwerk sehen kann. Möglichst Qualitätsfahrwerk ( Koni/ H&R/ KW etc).. Danke schonmal..
-
Servus
Ich suche ein paar Fotos vom 2er in diesem typischen beige (ist das sand beige??), mit den serienmäßigen schmalen Stoßstangen und schicken mehrteiligen 15-Zöllern (BBS, Ronal, HTN, wasses da alles gibt!), natürlich tief!
Dankeschöön
-
Golf 2 in beige
Felgen sind vom BMW Alpina mal was ganz anderes -
Hehe genau den hatte ich gesehen, deswegen überhaupt meine Anfrage
Wenn ein 2er diese Seitenleisten hat, sind da Löcher wenn man die entfernt oder sind die nur geklebt?
-
Hallo, bei den alten Golf 2 mit den ganz schmalen Seitenleisten sind Diese nur geklebt, also keine Löcher. Das trifft aber nur für die allerersten Baujahre zu. Gruß
-
hi
hat denn noch jmd 1,2 Bilder von einem Golf3 ohne diese Seitenleisten,also wirklih komplett clean
am besten noch mit a6 griffenhab 1 bild gefnden das war aber nur vom cabrio möcht gern eins von nem zuen 3türer
-
suche mal nach treffenbilder von bautzen der letzten paar jahre, da findest du bilder von dem hier:
-
Ich suche weiterhin Bilder von tiefen, beigen 2er mit schicken 15-Zöllern!
-
Zitat
Original von X-man
hihat denn noch jmd 1,2 Bilder von einem Golf3 ohne diese Seitenleisten,also wirklih komplett clean
am besten noch mit a6 griffenhab 1 bild gefnden das war aber nur vom cabrio möcht gern eins von nem zuen 3türer
Eines unserer Clubmitglieder. Muss mal suchen...irgendwo hab ich noch mehr Bilder von dem Wagen.
-
Sind die Seitenleisten bei dem Wagen hier geklebt? Ist ein 87er!
-
Jep! hatte mal nen 86er sah genau so aus nur halt weiss
-
Ich danke schonmal, sieht echt fett aus.
Dann werde ich nun mir auch die Tage die arbeit machen und sie "wegcleanen" hehe -
hat keiner was für mich??
Zitathallo, ich suche bilder von einem kawasakigrünen oder spanischgrünen 2er golf mit 14" steffan bcw felgen und am besten schön tief!
-
Golf 3 4türer mit Golf 4 Cabrio Front
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!