Ich suche ein Bild von nem Golf 3 mit 205/40R17 Reifen von hinten. Felgenbreite wäre 7 Zoll ideal.
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Zitat
Original von NGSler
http://www.vw-scene.de/html/de…N/COVER/VW_Cover_0308.jpgSuche Bilder, oder Links von den Golf 2 VR6T der in der aktuellen Scene drin ist!
Danke -
Hallo!
Suche Bilder von nem Golf 2 (optimal mit G60 Verbau) und BBS Le Mans Felgen in 17"! Die vom J. Lengler kenn ich aber schon!
Danke
-
Zitat
Original von NGSler
Da wirds nich viel geben.....
Schau mal die bekannten HP's mit den Bildern vom See von 07 durch da war der Golf.
De Erbauer der Bodenrakete ist auch hier im Forum angemeldet.
-
...der Fahrwerksstrebe vorn/unten. Nicht die Normale sondern die "Grosse". Anti Roll Kit oder wie das Teil heisst!
-
schwarze bbs rs oder rm (komplett schwarz) mit goldenen schrauben
-
Ich suche ein/zwei Bilder von 3 er Jubi felgen mit 195/45 R16 als Bereifung. Wer hat da was ??
-
-
Hi,
suche ein Bild, wo man sieht, wie im Passat 35i / 35i FL der Servoausgleichsbehälter angeschraubt ist.
-
Zitat
Original von Rabbit Pickup
Hi,suche ein Bild, wo man sieht, wie im Passat 35i / 35i FL der Servoausgleichsbehälter angeschraubt ist.
kann ich morgen machen -
Hi,
danke.
-
Golf 1 mit TT Armaturenbrett
-
Zitat
Original von Slow Rider
Golf 1 mit TT ArmaturenbrettHier im Cabrio
-
Zitat
Original von Slow Rider
Ist zwar ein Motor von der Konkurenz aber denke das geht auch oderWas? Konkurrenz?? Seit wann gibts das?
Dankeeeee
EDIT: Auch in vergößerbarer Form möglich??? *fleh* :-h
-
Hi,
8,5x16 & 9,5x16 mit 195/40 & 215/35 aufn Golf 3 ... mfg
-
Infos zu diesem 3er:
Wer kennt diesen 3er? -
ich bräuchte mal bilder von bbs rs felgen mit poliertem felgenbett und schwarz lackiertem stern, einmal bitte matt und einmal glänzend
-
Ich suche Bilder vom Golf 2 mit mittigsitzenden Auspuffendrohren.
-
Billder weißer US Golf 2
suche ich bilder von dem sautiefen weißen US 2er, der die 16" Porsche zu Pirellifelgen umgestylt hatte.. erinnert sich noch einer an den? wo gibts noch Bilder von dem Teil..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!