Geb das was du suchst mel einfach bei google ein...dann nur Bilder anzeigen und dann findest ganz ganz viele!!!
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Hat jemand Bilder von 195/45 15 auf 7,5x15 und 185/45 auf 7,5x15 ?
Danke !
-
-
zu den 195er ja aber zu den 185 find ich nix
-
Suche nen Bild, wo nen Motor an nem Motorständer hängt. Geht hauptsächlich um die Befestigungspunkte zwischen Ständer und Motor.
ich wollt mir so nen Ständer holen aber kann mir net vorstellen, wie der festgemacht wird.. -
Da wo sonst das Getriebe angeschraubt wird
-
schau mal bei Ebay unter Motorständer / Motorkran.. da sind immer Bilder dabei von Motoren...
-
Ist zwar ein Motor von der Konkurenz aber denke das geht auch oder
-
Hi!
Suche ein Bild eines Golf / Jetta 2 mit GL Stoßstange und VR6 Lippe vom Golf 3.Nett wäre evntl. ein diskreter Hinweis auf Anpassungsfähigkeit / Aufwand
Grüße
David -
Also ein Bild vom 2er Amaturenbrett mit dem Tachoeinsatz vom Passat35i
-
hier evtl hilft dir das weiter:
-
SuperHaste davon auch noch die rechte Seite mit Radio?
-
Bräuchte einige Heckausbautenbilder von 2er Gölfen. Aber "nur" von 2 Sitzern und wenns geht "ohne" Mucke bzw. nen Woofer im Reserverad. Also nix mit so MDF Ausbauten oder GFK Ausbauten. Bilder wenn möglich aus der Kofferraumperspektive.
-
die Radioseite ist komplett wie bei uns auch.. bei diesem Tachorahmen wurde mittig des Rahmens ein weiteres Stück zwischen gesetzt..(wenn du genau hinschaust siehst du die Öffnungen des Rahmens das sie weiter auseinander liegen) ich find das die beste Lösung die ich je gesehen habe gerade wenn man einen VR fährt bzw. fahren will...
-
http://www.vw-scene.de/html/de…N/COVER/VW_Cover_0308.jpg
Suche Bilder, oder Links von den Golf 2 VR6T der in der aktuellen Scene drin ist!!
Danke -
Hi,
suche bilder von einem Golf 2 mit 14zoll felgen, sollten möglichst nen breites tiefbett haben und der golf sollte schon recht tief sein
-
was bei dir auch immer ein breites tiefbett ist.
-
danke christian hast mir sehr geholfen !
-
Moin ...
ich suche bilder von nem polo 6n oder neuer mit 7 und 8 x 15 felgen mit 195/45 r15 reifen
am besten gleich auf nem tiefen auto
zur not gehen auch bilder von der rad/reifen kombi auf nem anderen auto
danke
Mfg Jan
-
Hallo ich nochmal
suche jetzt bilder von nem Golf 2 mit 9 und 10x15 OZ Turbo felgen.
der golf sollte möglichst tief liegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!