Sowas hier?
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
ja genau,super. Danke
-
Suche Bilder vom Golf 2 mit OZ Ultraleggera vorzugsweise in Gold auf einem Silber-grauen 2er, ist aber kein muss. Geht mir hauptsächlich mal um die passigkeit von der Felge zum Wagen.
Das ganze dann noch einmal mit OZ Michelangelo 8 oder 10 und/oder OZ Hydra
Danke -
-
Felgenbild 7.5 x 17" mit nem 165er Reifen... evtl sogar noch auf nem 2er wenns geht.. hat das einer mal irgendwo abgelichtet?? und evtl auch statt 165iger mit nem 215 35er...
-
Hey, danke für das Bild, schaut gut aus! Mehr Bilder erwünscht
-
-
-
keine ahnung. ist aus dem golf1 forum. da gibt es einen beitrag zu 165-xx-17.
-
hast du von dem Karren mehr Bilder?? Infos?? sind das auch 7,5er??
-
-
dank dir.. alles im Link gefunden.. sehr geiler Reifen.. also mit meinem 165iger auf der 7J 15" hatte ich nur bei Regen nicht so ein gutes Gefühl und halt die Drehzahl war nicht so gut.. (also Vmax Verlust) denke mal das das bei diesem Reifen ebenfalls so sein wird.. würde den schon gern mal testen... also den 165iger bekommst im Net um die 60 Euro pro Reifen incl Versand pro Stück schon.. mal schauen ob man den 185iger auch auf diesem Level bekommt...
-
dann mal viel glück und spass - aber nicht beim vr oder?
-
ne.. da bleib ich bei meinen 195iger und 16Zoll...
-
Back to Topic!!!
-
Hi,
hat jemand Bilder von nem 175/50 R15 vauf ner 6,5er BBS RM Felge?
Optimalerweise auf nem 1er Cabrio?Gruß Chris
-
Zitat
Original von IbizaSTA85
Suche Bilder von Corrado oder Golf 3 Angstgriffen in SCHWARZ.
ZUdem bitte ich um den Lochabstand der beiden Schraublöchern.
Ziel ist es, die Bilder mit den meinigen 6K Griffen zu vergleichen, ob die bei mir rein passen.Wenn du mir sagst was Angstgriffe sind, kann ich dir nachmessen und Bilder machen...
-
Die Griffe an denen man sich als mitfahrer heben kann wenns mal schneller ums eck geht
Sind oben am Himmel befestigt!
-
Hat jemand ein Bild von einer 7x17 Felge mit nem 215/45. Würde gern mal sehn ob das wuchtiger aussieht als ein 225/45...
Danke schonmal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!