hat die jemand mal auf nen 2er gepackt?? das wäre ja mal Interessant
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Der Jürgen aus DEG hatte die 2007 auf seinem 2er:
-
weiß wer was man alles anpassen muss ??
weil dann braucht da klausi neue felgen *Gg*
-
Taktisch ma klügsten wäre, du fragst den Klaus!
-
Hat schon jemand die Heckklappe so umgebaut, daß das Blech unten mit hochklappt?
Habs mal grob skizziert.
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Taktisch ma klügsten wäre, du fragst den Klaus!ich fahr 2er und er die 18ner am 3er!!
mfg
-
Ok, das is nen Argument!
-
Zitat
Original von MRGolf
Hat schon jemand die Heckklappe so umgebaut, daß das Blech unten mit hochklappt?Habs mal grob skizziert.
hab das in ner uralten vw scene drin... ist ein golf 2 mit 190E Benz rückleuchten, der hat das...
aber das hast du doch im ernst NICHT VOR oder? Das zerstört die ganze schöne linienführung am Heck...
-
Wieso? Die Linie bleibt doch 100% gleich.
Das Foto ist nur so kacke. Das Nummernschild soll auch bleiben.Eigentlich gehts um eine größere Öffnung und ebene Ladefläche ohne Kante hinten.
Ich habs mal ausgemessen. Ein Bike müsste ohne Vordrrad reingehen. -
Zitat
Original von EvoRox
suche bilder von 16V Motorräumen (am besten original) mit Benzindruckregler mit Manometer!mfg
hoch hol!
-
Zitat
Original von MRGolf
Das Foto ist nur so kacke. Das Nummernschild soll auch bleiben.Eigentlich gehts um eine größere Öffnung und ebene Ladefläche ohne Kante hinten.
Ich habs mal ausgemessen. Ein Bike müsste ohne Vordrrad reingehen.wie willst das mit dem Abschlußblech machen ?? damit es weiterhin ein tragendes Bauteil ist
-
Zitat
Original von MRGolf
Ich habs mal ausgemessen. Ein Bike müsste ohne Vordrrad reingehen.Die rote Linie meine ich... Diese "Sicke/kante/Linie" fällt ja dann weg, und das zerstört so einiges an der schönen Optik. Denn wenn du mal genau guckst, läuft dort fast alles in waagerechten linien und die 2 senkrechten die du eingezeichnet hast, machen alles kaputt...
Das Abschlussblech könnte man ja unter der Stoßstange bzw. unter der "neuen" Kofferraumklappen unterseite mit dicken blechen verstärken... Aber mal davon abgesehen, ein Bike ohne Vorderrad geht auch so in den Golf... Mit dem Hinterrad zuerst...
-
Großartig was tragen kann das ja nicht.
Da kommt ein Träger unter den Kofferraum.Die Sicke bleibt und die 2 kleinen Senkrechten Schnitte fallen doch nicht groß auf.
Das Fahrrad soll ja aufrecht rein passen.
-
Hi,
ich suche Bilder vom Golf 3 16V ABF mit hergerichteten Motorraum. -
Zitat
Original von EvoRox
hoch hol!
nochmal hoch!!
-
Zitat
Original von EvoRox
nochmal hoch!
ZitatOriginal von FireBlade
Hi,
ich suche Bilder vom Golf 3 16V ABF mit hergerichteten Motorraum.habt Ihr denn schonmal in unserer Galerie geguckt? Da gibts genug SCHÖNE MOTORRÄUME (so heißt auch die kategorie)
-
das ist ein suche thread --> hier postet man wenn man keine ahnung mehr hat wo man noch schauen soll = meine meinung!!
danke trotzdem!!!
viel findet wer was!!
mfg
-
man sucht eher ein detail oder was seltenes. aber vieles wirkt oft wie einfach nur zu faul zum suchen. nimm vwhome oder vw-page oder vwstyle, die haben etliche bilder. aber sorry, das kostet dann zeit und macht arbeit.
-
wenn ich nicht schon genug durch hätte würd ichs nicht fragen keine angst!!
mfg
-
Die Seite von VWHome mit den "Motoren-Special" hab ich schon 2x durchgeschaut.
Ich versuche immer die Suche zu benutzen, aber in einem so großen Forum ist es nicht ganz einfach was zu finden.
Ich glaub ich bin zu blöd , ich find noch nicht einmal "SCHÖNE MOTORRÄUME"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!