Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Suche Bilder von Passat 32b Syncro's mit 17 Zoll Felgen bzw. größeren Rad/Reifenkombinationen.
Gruss Oli
-
Zitat
Original von iBiE
Der 2er wurde erst Richtung Frankfurt und dann nach Deggendorf verkauft.
gruß iBiE
Der hat doch den IIer erst vor kurzen verkauft, da ist der schon wieder wo anders hin?!
-
ja der war mal mit den gleichen Felgen unterwegs wie meine..(Porsche Wintercult) fand den mit den Felgen noch geiler... schade das der durch soviele Hände nun geht... sehr schönes Stück..
-
Ich suche Bilder von nem G3 der S2 Edition in 16" oder 17" fährt.
Wenn der wagen in BMP lackiert wäre würd ich mich freuen.MfG Der Christof
-
moin moin,
könnt ihr mir vielleicht nen paar Links geben zu leergemachten Innenräumen( Rennlook ), also Käfig/Bügel drin, aber noch mit Teppich hinten, also nicht bis komplett bis aufs Blech gestripped.Wir hatten glaube ich hier auch mal nen Thread mit Bildern von leergemachten Golfs, kann denn aber leider echt nicht mehr wiederfinden.
Danke schonmal
goofy1988 -
Zitat
Original von Felli
Hi Leute,suche Bilder vom originalen Golf II GTI Schaltknauf...
P.S.: Is der noch über VW zu bekommen?
-
@Felli
meinst den Originalen 2er Golf Ball?? den hab ich noch von meinem Fire and Ice Gti irgendwo rumliegen. hab ja bei mir alles vom nem anderen Modell verbaut.. was suchst denn genau für ein Bild??
-
Zitat
Original von F&IVR6
@Fellimeinst den Originalen 2er Golf Ball? den hab ich noch von meinem Fire and Ice Gti irgendwo rumliegen. hab ja bei mir alles vom nem anderen Modell verbaut.. was suchst denn genau für ein Bild?
Will einfach en Bild, wie is egal, möcht nur wissen wie des aussah. Doppel-wobber sagt das er aus Leder war, das möcht ich gern sehn.
Hab bei mir noch so en Chrom/Carbon scheiß vom Vorbesitzer drin... Das Ding muss weg! -
also der Golfball war NIE in Leder... ich kram den mal raus und mach mal nen Bild davon...
-
Zitat
Original von F&IVR6
also der Golfball war NIE in Leder... ich kram den mal raus und mach mal nen Bild davon...Sportsitze mit manueller Höheneinstellung (nur 8V & Fahrerseite)
RECARO-Sportsitze mit elektrische Höheneinstellung (nur 16V/G60)
Sitze mit Mittelbahnen in Stoff "Avantage-Streifen"
mauritiusblau-blaurotsilber, Sitzwangen, Seiten, Böden und Spannteile in Stoff "Avantage-Uni" mauritiusblau
eingestickter Schriftzug "Recaro" in der Rückenlehne (nur 16V/G60; "Edition" bei 8V)
eingestickter Schriftzug "16V" in der Kopfstütze (nur 16V)
Kopfstützen vorn in Stoff Avantage-Uni" mauritiusblau
Hintersitzanlage in gleicher Konfektionierung wie Vordersitze (Einzelsitzcharakter)
Bodenbeläge in Tufting-Velours mauritiusblau
Gepäckraumabdeckung und seitliche Konsolen mit Teppich mauritiusblau
Tür- und Seitenverkleidungen in Stoff "Avantage-Streifen" mauritiusblau-blaurotsilber mit zwei
schwarzen Zierleisten
Vier-Speichen-Sportlenkrad 370 mm Durchmesser mit schwarzem Lederkranz
Mittelkonsole
Handbremshebelgriff und Schalthebelknopf in schwarzem LederAuszug für den Edition One...
Meinte ja nicht den Golfball sry! -
achso.. ja der normale Gti Knauf stimmt. der ist in Leder.. den müsste ich auch noch haben... also kann ich zustimmen das der in Leder ist...
-
Hast mir davon en Bild? Wär super, wenn der in gutem Zustand ist würd ich dir den abkaufen...
-
ich such den Heute mal.. hoffentlich finde ich den... ich hab gestern schon Stunden mit mit dem Habi in meiner Garage rum gesucht...
-
Wenn du mala ufräumen würdest, würdest du die Sachen auch schneller finden!
Alternativ bringste den ganzen Kram zu mir und gut!Ach ja: Und so sieht der Schaltknauf aus!
-
jep so sieht er aus.. wobei doch diese Knaufe in zwei Varianten es gab oder?? einmal echt Leder und einmal Kunstleder oder?? *grübel* kann das nicht sein?? achte da nicht so drauf, komm da jetzt nur drauf weil ja Kunstleder eher glänzt und echtes Leder eher matt wirkt, liege ich da richtig?? Grund daher, weil ich in meinem Fire and Ice nen echten vom 4er Cabrio fahre und der halt matt ist und nicht glänzt..
@habi
ja, denke wenn ich die Halle wechseln werde wird mal weiter aufgeräumt und sortiert.. muss ich echt mal machen, ist ja schräcklich nichts zu finden..
-
suche bilder von 16V Motorräumen (am besten original) mit Benzindruckregler mit Manometer!!!!
mfg
-
hoch
-
Hallo,
hat vielleicht jemand von euch Bilder am Srart mit 18" auf nem 3er Golf?
Nach Moeglichkeit mit angabe der Groessen...Danke schon mal...
mfg
Alex
-
Wie schon gesagt http://www.turboelite.com
hehe klausi ich hoff. das is kein prob. für dich!
2tlg Audi A3 (BBS) Felgen in 7,5*18 ET 54, hochglanzverdichtet (by Grommes),
205/35/18 Toyoschau in den Biete Bereich die Felgen sind zu haben!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!