Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Zitat
Original von christian
weitere unter fts-tuning.de und gästefahrzeuge.ist doch einer von den echten limited oder? einer derer hatte gleichen lack/leder/räder kombi...
-
limited gabs nur 4türer oder
-
und nur Synchro
-
-
der grüne war mal nen Limited?? hätte ich jetzt gar nicht gewusst/erkannt... aha.. das ist ja echt schade, wenn es einer war den umzulacken.. der ist ja der seltenste 2er überhaupt.. (war noch nicht auf der fts Seite schauen)
-
Suche Bilder von 215/45-16 auf ner 9" Felge... C2´s bevorzugt...
-
den kenne ich auch nur von bildern, hatte früher mal 15" bbs drauf. für mich einer der am besten aussehenden zweier, besonders schön dezent.
der ging aber wohl auch schon durch etliche hände, so wie es hier im netz mal stand.
vielleicht kann dir der herr von der internetseite weiterhelfen, da er ja dort bei kunden fahrzeuge drin ist und er hier "sponsor" ist.
-
Hallo
suche Bilder vom Golf 2 16vT/Vr6T wo man den LLK in der Front sieht.
Oder wie er verbaut ist!!
Danke -
Zitat
Original von babyface01
Suche Bilder von 215/45-16 auf ner 9" Felge... C2´s bevorzugt...und Golf 3 - Weiß - GT Verbreiterungen - Tiefer + Felgen
-
was willste denn mit einem 215-45er auf 16"? solltest du aber einen 40er meinen - nimm irgend eine bildergalerie hier im froum oder auf einschlägigen seiten, da findste sowas haufenweise.
-
hi
suche immer noch:
suche bilder von umgeschüsselten bbs rm, mit vorne 1" und hinten 1,5" betten!!!
-
Zitat
Original von Olli
Welche Farbe ist das? Farbcode?
Das ist nen Designo Lack von Mecedes.Hab mal nen CLK in der Farbe repariert!
-
8x17 mit 195/40 und 205/40
-
2 teilige 17" felgen mit weißem stern und poliertem oder verchromtem bett. Entweder chrom oder goldschrauben! Wäre geil wenn jemand was hätte!
-
Hallo
suche bilder von golf 4 mit 2 ladeluftkühlern (links und rechts) egal ob benzin oder diesel! wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
-
hi
ich suche nen Golf 3 mit den JCW GP Mini Cooper felgen....
danke im vorraus -
vom golf 2 turbo, blider vom LLK... keinen Sprinter oder Rallye kühler...
der golf 2 sollte auch GL stangen dran haben...aber auf dem foto abgebaut -
Suche schöne Kofferraumausbauten fürn Golf 2.
Hat da einer was für mich???
-
Suche Bilder von nem 3er mit 15" BBS RS oder verbreiterten BBS RM, 8x15 oder auch 9". Sollte natürlich auch bissi tiefer sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!