@ stulbi
such bei ebay nach dem motor und du findest genug bilder.
@ stulbi
such bei ebay nach dem motor und du findest genug bilder.
ich suche ein 2er mit Jubi BBS die entweder voll poliert oder verchromt sind.. einer was da?? (am besten nen Seitenbild und dunkler 2er)
evtl ne andere Perspektive noch vorhanden? du fährst sie ja auch normal oder auch poliert?
Hatte nur den Rand Poliert.
hatte? biste sie wieder los?
Reifengrösse, Felgenbrösse???
die vom Wutaler müssten 7J 16" sein mit 195 40 16er....
Hatte weil die momentan runter vom Golf sind und ich mich nicht entscheiden kann was ich machen werde,ob andere felgen oder verchromen.
Meine sind 195/40/16 auf 7x16
Die vom wutaler sind soweit ich weis auch 7x16 auf 165/40/16
doch 165er.. geilomat.. will ich auch haben.. wirkten mir eher wie 195iger... nicht schlecht.. behalte sie und verchrome sie.. will das auch machen..
Kannste aber dann echt nur auf Treffen fahren.... und mit dem Vr6 auf 165 igern kannste vergessen.
Was die auf dem Foto sind 165er...Echt geil ...Denke dennoch gespalten über die Größe
das ist klar.. und sollte ja auch jedem bekannt sein.. der Reifen ist nen reiner Show Reifen bei solchen Autos.. damit kannste NULL schnell fahren und auch nicht 100% sicher.. aber sieht trotzdem geil halt aus... *träumen mal erlaubt* grins... ich finde die sollten mal nen 195er 30 16 oder 15 erfinden..wäre doch auch geil...
Warum denn nicht schnell und sicher???Zieht es den denn wirklich so schnell von der Felge???
also ich hatte auf meinen 15 Telefons da keine Probleme in Kurven.. ABER die TOPSpeed geht flöten und der Motor hat bei mir schnell hoch gedreht bei geringer Speed.. dann bekommste die Reifen NIE 100% dicht, weil sie sich so extrem ziehen auf der 7J 15... habe sie komplett mit SmartDichtspray voll gehabt alle 4.. hat ohne Probleme gehalten aber ist ja nicht das non plus Ultra.. daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen, für Show and Shine toller Reifen (von der Seite) sonst nicht so toll... (von hinten sieht der Wagen dann aus wie ein Straßenschneider lach)
die sollen mal nen Reifen auf den Markt bringen mit 195 30 16 oder 195 35 16.. das wäre mal was...
Schön sieht das aus...
Eingetragen???
Nein da erst 2 monate drauf aber seit Mai abgemeldet.
Erst nach dem Winter wenn der Motorraum Show tauglich ist
Bist aber sicher das du die Eingetragen bekommst?
hat jeman BIlder von
225/35R17 Reifen auf 7,5x17 oder 8x17
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!