Kann mir jemand helfen ich suche Bilder von einem 3er golf mit 8x18 und 205/40 Bereifung und am besten keine die was an der Karosse gemacht haben sprich nicht gezogen ,
aber vorerst würde mir auch mal bilder reichen von einem 3er mit 8x18
Kann mir jemand helfen ich suche Bilder von einem 3er golf mit 8x18 und 205/40 Bereifung und am besten keine die was an der Karosse gemacht haben sprich nicht gezogen ,
aber vorerst würde mir auch mal bilder reichen von einem 3er mit 8x18
gibt hier im Forum nen Beitrag zum Thema 18 Zoll aufm 3er. Hab ich auch erst vor kurzem durchgelesen, da sind ein paar Bilder drin
hmm e nicht das richtige bei ist schin so ein bild wie es mir schon gezeigt wurd enur das bild was ich meine ist etwas anders solla uf eine plexiglas platte graviert werden und das bild von arcox ist nicht das richtige da gibt es noch ein anderes
hi
Zitatsuche bilder von umgeschüsselten bbs rm, mit vorne 1" und hinten 1,5" betten!
Gehört hier nicht ganz rein aber ich dachte es passtam besten, kann mir einer sagen was das für felgen sind ? Es steht dabei 7,5x17 Aristo (Vw Zubehör) allerdings finde ich dazu nix
Waren das nicht die Winterräder vom Golf IV R32?
ZitatOriginal von Pinky1313
golf 3 variant mit bbs rm... am besten tief und schwarz
nochmal freundlich winken
ZitatOriginal von Cult-Golf
Waren das nicht die Winterräder vom Golf IV R32?
jop das sind entweder die vom r32, oder es könnten auch die vom Sondermodell audi tt sein 3,2er version ....
man bräuchte mal n besseres Bild
aber, n Verkaufs link dazu:
OZ Aristo sind definitv vom 4er R32, gabs in 17 Zoll, Angeboten als WInterräder, und die normalen 18 Zöller.
Kommen voll geil auf nem 3er, gefällt mir! Hab mich eh schon immer gefrag wie die wohl auf nem 3er aussehen
hallo, ich suche ordentliche detailaufnahmen von einem 16v pl motor mit allen bauteilen, am besten im ausgebauten zustand!
ich hoffe ihr vergebt mir, dass ich nicht den ganzen treat durchgeguckt hab! falls es dort schon welche gibt dürft ihr mich gerne darauf verweisen!
Golf II Cockpit Original ohne jeder Modifikationen bei nacht, damit man alle Beleuchtungen sieht.
wäre nett
Kann zu dem Corri jetzt jemand was sagen?
Was willsten wissen?
Ist einer von den Ungarn, die auch schon ettliche andere Scene Fahrzeuge aufgebaut haben!
ZitatOriginal von NGSler
:winkHallo,
suche Innenraumbilder von einen Golf 2 mit Golf 3 Amaturenbrett,Ausstattung und das wichtigste einen Käfig.Der Käfig sollte vorm A-brett runtergehn und hinten über die Rückbank oder durch die Bank.
Weil genau das müsste ich wissen wie es aussieht!
schon mal einen Dankeschön.
Keiner was???? :-a
ZitatOriginal von der stefan
Welche Farbe ist das? Farbcode?
@Habi
Jau das schon klar, auf der Seite war ich auch schon... aber Daten sind da keine zu finden!
Und die Farbe würde ich gerne wissen... aber ich schätz mal da siehts schlecht aus^^
Guckst Du
Was ist das für eine Farbe
Zitathallo, ich suche ordentliche detailaufnahmen von einem 16v pl motor mit allen bauteilen, am besten im ausgebauten zustand!
hat den niemand was für mich??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!