Suche Bilder von gecleanten Golf2 Motorräumen mit PF-Motor!!!
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
suche bilder von 3ér gölfen mit ventofront. am liebsten ohne emblem
-
Suche Bilder von 2er Gölfen mit schwarzen 17 Zoll speichen Felgen alla OZ,TSW,ATS usw
-
-
Suche nun nurnoch 8x17" Felgen mit 195/40er reifen drauf, andere hab ich gefunden. Top wärs wenn die noch aufn golf 3 montiert wären
-
Kuck doch mal hier im Forum oder auch im golf3forum beim Shadow! Der fährt doch MAM Turbine mit den Reifen!
Gruß André
-
Leider aber mit schmaleren Felgen
Wie gesagt noch nix gefunden mit 8j. 7 und 7,5j felgen findet man öfters mit 195ern
-
hast du überhaupt eine freigabe von irgendnem reifenhersteller in der drinsteht das du auf ner 8x17 einen 195/40/17 fahren darfst ?
gruß benny
-
Das hier ist ein Bilderthread und sonst nix!
-
golf 2 mit wiechersbügel typ b und c
-
golf 3 variant mit bbs rm... am besten tief und schwarz
-
such bild von einem golf 3 der wo man die kontur von dem auto von der seite sieht was aber einfach nur schwarz ist
also sowas wie ein golf 3 symbol hoffe ihr wisst was ich meine
-
-
Hallo,
ich suche Bilder von einem 2-türigen 2er Golf mit GL-Stoßstangen und Borbet T in 7,5 und 9x16. Wäre echt genial wenn ihr sowas auf Lager habt
-
-
Super, vielen Dank!
-
Wie der Titel sagt, suche ich Bilder vom 3er Golf mit Parabol-Felgen. Am besten wäre es, wenn die 3er weiß wären und eine Vento-Front hätten...
Kann mich nämlich noch nicht mit meinen Parabolfelgen anfreunden... Vl liegt's ja auch an der Farbe. Meine Idee wäre, dass die Felgen in Wagenfarbe lackiert werden und alle Zwischenräume, sowie das Innenbett schwarzmet. lackiert werden...
PS: Die Bereifung ist orig. vom TT, nur probehalber montiert...
-
hi
suche bilder von umgeschüsselten bbs rm, mit vorne 1" und hinten 1,5" betten!!
-
-
klar gibt es ne andere - die hier hab ich gemacht. Ausgehend von Habis verlinkter Website:
http://www.the-blueprints.com/…lueprints/cars/vw/page/1/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!