ZitatOriginal von merT-
Suche Bilder von 8x17" felgen mit 195/40er Reifen!
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
suche bilder von nem schwarzen passat 3bg kombi mit
- den rh oder porsche turbos in 18zoll
- den alten s-line felgen in 18zoll -
Hi! Ich auch mal...
Und zwar suche ich Bilder von VWs (oder auch Seats, falls es die Farbe da auch gibt) in Bambus Grau Metallic LA7X!
-
also a7x gibt es.
mit der farbe wurde der polo 9n lackiert und der Touran lackiert .
PIC hab ich nach langen suchen gefunden^^
ist aber nicht gerad die schönste farbe^^
-
Jau, die Farbe heisst LA7X... hab sie auch auf einem Touran gesehn, bin dann zu meinem lokalen VW-Händler gegangen, weil ich wusste dass der Touran von denen kommt, und hab nach den Daten gefragt...
Und das Bild von dir hatte ich bei VW auch schon gefunden, doch die Farbe sieht da leider total kotzig aus... in echt ist die echt ziemlich edel, sieht gut aus!
-
:winkHallo,
suche Innenraumbilder von einen Golf 2 mit Golf 3 Amaturenbrett,Ausstattung und das wichtigste einen Käfig.Der Käfig sollte vorm A-brett runtergehn und hinten über die Rückbank oder durch die Bank.Weil genau das müsste ich wissen wie es aussieht!
schon mal einen Dankeschön. -
Suche Bilder von Braunen VW´s also so ca. UPS Braun wie es die Porsches haben vom Porsche Cup
-
Zitat
Original von Walhalla
Suche Bilder von Braunen VW´s also so ca. UPS Braun wie es die Porsches haben vom Porsche Cup -
-
Der letzte Corri ist in Irish Green Perl, oder?
Die von RS-Tuning ham echt immer die fettesten Kisten
-
Zitat
Original von der stefan
Jau, die Farbe heisst LA7X... hab sie auch auf einem Touran gesehn, bin dann zu meinem lokalen VW-Händler gegangen, weil ich wusste dass der Touran von denen kommt, und hab nach den Daten gefragt...Und das Bild von dir hatte ich bei VW auch schon gefunden, doch die Farbe sieht da leider total kotzig aus... in echt ist die echt ziemlich edel, sieht gut aus!
...wobei mir persönlich "platinumgrey metallic" besser gefällt.
-
Zitat
Original von der stefan
Hi! Ich auch mal...Und zwar suche ich Bilder von VWs (oder auch Seats, falls es die Farbe da auch gibt) in Bambus Grau Metallic LA7X!
Bitte sehr:
-
-
Golf 3 US-Stoßstange vom Posiausschnitt vorne. Mit und ohne verbautem Posi.
-
Gibts von dem noch mehr? Ist doch ein VR Turbo wenn ich mich richtig erinner... Hat der ne Website?
-
von dem findest du auf allen einschlägigen seiten bilder, besonders am wörthersee. der war aber auch in mindestens vier verschiedenen zeitungen drin in allen möglich umbaustufen.
-
Hab eine Zeitschrift hier, ist aber meine ich von 2003/2004... Paar aktuelle wären besser... Wer was hat bitte mal posten, werd mich auch mal auf die suche machen...
-
Zitat
Original von babyface01
Gibts von dem noch mehr? Ist doch ein VR Turbo wenn ich mich richtig erinner... Hat der ne Website?
Den habe ich um 2000 rum in Ahaus auf dem Treffen gesehen, da war der noch blau, wenn ich mcih recht erinnere. War der nciht sogar mal in AutoMotorSport-TV ? Bei Interesse scanne ich das Bild ab, was ich damals in Ahaus von dem gemacht habe...
MfG Sven
-
Das ist der VR6 Turbo UPS Corrado vom Andre Kain!
Gibt es auf meiner Homepage in der Treffengalerie sicherlich auch genug Bilder, aber alle verteilt!
Einfach mal googeln, denke da kommen genug Ergebnisse!
-
keiner was für mich???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!