Wo hast du denn die 2 bilder her...gibts da noch mehr von???
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Ist geheim
ne Quatsch, schau mal bei http://www.bbs-society.com
da findest
1. mehr Bilder zu dem Polo
2. kannst dich ausführlich über BBS Felgen informieren
3. dreht sich dort auch allles nur um die geilen BBS -
super danke!!!
-
Nein größe etc steht nicht. Ist glaub nen Belgier
wart mal...
Edit
Hier Link
http://www.bbs-society.de/board/thread.php?threadid=646 -
Kennt ihr den weißen Golf2 mit 944 antrieb? Wo finde ich was über den?
Die kamen aus Kanada, oder Amiland. -
suche pix von der aufhängung. leerer motorraum reicht
da die beiden träger recht ähnlich denen meines passat 32b sind, dachte ich wenn man die aufhängunspunkte übernimmt und die passenden halter hat könnte ich so auf ne gute basis für nen 1,9L TDI motor kommen...
schließlich passt der ja mit bissl arbeit in nen einser
-
für vw-abensberg:
-
weiß jetz nicht obs vll schon gepostet wurde aber suche bilder von nem roten 2er, kleine stoßstangen und kunststoffverbreiterungen mit weißen OZ supterturismo mit 7x16 mit 195x40...
will dann nur noch wissen was für distanzscheiben und was für ne tieferlegung, weil genau das soll diesen winter dann unter meinen drunter
danke
-
Suche Bilder von schwarzen 3ern mit Schwarzen Golf 4+5 Look Scheinwerfern. Hat da jemand welche? Je mehr desto besser vielleicht kanns ja jemand als *.zip raufladen
vielen dank!
-
@ iBie
Danke, super von dir.
Vielleicht hat ja noch wer fotos von 1er Motorräumen OHNE Motor!!!!
MFg TK
-
Ich hätt gern mal ein Foto eines 2E Motors (Golf 3 GTI 115PS) im Golf 2. Nix show-n-shine oder so.
Großfotos erwünscht!
Grüße und Dank im Vorraus,
David -
Bitteschön !
mfg
-
Jau danke!
Schön sauber sieht der aus!! -
Hi,
hat mal jemand ein Foto von dem Typenschildaufdruck eines Bastuck Auspuffs? Am liebsten Golf 4/Bora?
-
-
Suche noch nen Bild von einem dunklen 2er Golf mit 3tlg. 16 Zoll Modern Line Felgen.
-
Zitat
Original von SDI-Driver
Bilder Golf 3 mit 17ern (keine BBS, keine Porsche, keine Chrom), tiefer, gemacht aber original look like. Mit original Grill mit Zeichen und welche ohne.SDI
Sieh mein 3er auf meiner Page.
-
2er mit OZ Superturismo-Felgen gesucht, aber nur 16Zoll
Grüße
-
hallo suche par bilder von käfigen mit zusatzsreben wen möglich von golf 2 mit rücksitzbank
merse schon mal im voraus
-
hi
suche bilder vom Passat 35i
schön fertig gemachte
am besten vor dem facelift
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!