ZitatOriginal von maadness
sieht kacke aus, kann dir n bild vom 195/40/16 anbieten auf 7,5J
und was soll ich damit?
ZitatOriginal von maadness
sieht kacke aus, kann dir n bild vom 195/40/16 anbieten auf 7,5J
und was soll ich damit?
ZitatOriginal von MrKrabs
OK ich hab gelogen, nochmal: ..... Golf 3 mit Karodach, egal ob mit oder ohne Schiebedach wird immernoch gesucht..!
Falls es noch wen anders interessiert ... hab mir selbst geholfen, ist zwar nicht viel aber... :
http://www.vw-tuningpage.de/bi…ffenpics/19.05.04/107.jpg
Ich suche was ganz Spezielles.... ein Golf 2 mit Weinachtsmotiv ! Sprich etwas was ich gut auf eine X-Mas Karte bringen kann, hat sowas einer von euch auf der Festplatte schlummern ?
Suche Bilder von neuen Autos mit absichtlich verrosteten Motorhauben!!!
Was heißt neu ...
Und ein Golf 3 : http://www.snapriot.com/lightb…hoots/dereklifeloveregret
Das ist echt das dümmste was den Leuten in letzter Zeit eingefallen ist :-r
Cya
ZitatOriginal von eraser2222
Das ist echt das dümmste was den Leuten in letzter Zeit eingefallen ist :-r
Cya
ganz meiner meinung :-r
Naja is Ansichtssache, nich...
Finde beispielsweise den silbernen 3er ziemlich geil und zwar genau so, wie er auf den Bildern zu sehen ist.
Mit lackierter Haube würd der nich besser ausschauen
...aber weiter gehts mit Gesuchen und Findungen
Au weia, der Audi mit dem Nazi- Symbol geht doch schon was zu weit.. hauptsache auffallen um jeden Preis, egal wie.
Mir persönlich gefällt das an neuen Auto´s auch nicht.
und das Zeichen ist ja kein Nazi- Symbol
Sonst müßte der Adler was anderes in seinen Krallen halten als das VW Zeichen.
Ich suche Bilder von 7,5x17Zoll BBS RS Felgen mit 195/40 205/40 und 215/35 er Reifen
ZitatOriginal von Slow Rider
und das Zeichen ist ja kein Nazi- Symbol
Sonst müßte der Adler was anderes in seinen Krallen halten als das VW Zeichen.
Schon klar, aber jeder halbwegs historisch geschulte mensch erkennt doch, dass das Zeichen auf die Nazi- Symbolik anspielt.
das is der reichsadler aus der zeit von 1939 bis 45...egal ob er das vw zeichen, nen peace-zeichen oder das eigentliche hakenkreuz in den krallen hat...es ist und bleibt der reichsadler und somit nazi-symbolik
Ach Jungs ... klar ist die Spielerei mit den NS-Symbolen total affig. Is halt bei den Amis abgeschaut und drüben nimmt man das nich soo genau...
...also weiter im Suche-Fred
Zitatdas is der reichsadler aus der zeit von 1939 bis 45...egal ob er das vw zeichen, nen peace-zeichen oder das eigentliche hakenkreuz in den krallen hat...es ist und bleibt der reichsadler und somit nazi-symbolik
Falsch.wenns so wäre hätte er das bestimmt nicht drauf. Außerdem kannst du dieses zeichen überall ohne probleme als Aufkleber oder was auch immer kaufen, nur halt eben mit nem VW,opel oder BMW Zeichen.
Das Eiserne Kreuz ist ja auch nicht verboten obwohl es zuletzt eine Auszeichnung bei den Nazi´s war
Das is ja ein Traum! babyface, ich will ein Kind von dir...
Die beiden mittleren nutzen nix, weil ich welche ohne Glas über den Linsen such' aber die beiden anderen helfen mir sehr! Dickes Dankeschön!
PS: ist das Gelbe ein Skyline? (wegen dem GT-R)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!