Suche Bilder von 2ern mit 17" bevorzugt BBS RS. Am liebsten wäre mir mit 8J Felgen, da ich wissen will welchen gummi ich rauf ziehen soll.Wäre natürlich toll wenn die Dimensionen der felgen und gummi dabei wäre
Ihr würdet mir sehr helfen!!!
Danke
Suche Bilder von 2ern mit 17" bevorzugt BBS RS. Am liebsten wäre mir mit 8J Felgen, da ich wissen will welchen gummi ich rauf ziehen soll.Wäre natürlich toll wenn die Dimensionen der felgen und gummi dabei wäre
Ihr würdet mir sehr helfen!!!
Danke
sucher bilder von nen 215/35 R17 auf ner 7,5er felgen. am besten so das man sieht wie sich der reifen zieht oder auch nicht
Könnte dir am We bilder vom 195/40/R17 auf einer 7,5 Felge anbieten.
Wenn es dir was Hilft!!
suche fürn Golf 2 Fotos mit schönen Aussenspiegel oder nur einen,
Bitte keine Orginale.
Danke
muss 215/35 sein
Jemand nen Bild von nem Golf 2 mit Borbet T, idealerweise mit schmalen Stossis?`
Zitat
Hat sich erledigt, ist quasi alles erlaubt, Also so ähnlich wie auf dem Bild oder beim Alfa 159.
ich suche Bilder vom 3er mit Ronal LS und Compomotive's CXN (natürlich nicht original Höhe, is' klar, ne :-c ) ... gern auch mit Infos zu Tiefe, Platte/n, Bördeln?, Ziehen? usw. ... thx
ZitatOriginal von MrKrabs
Einmal versuch ich es noch .....
Nachtrag:
Mehr von sowas http://vwaudiforum.vw.funpic.d…07/steinwald_2007_688.jpg
Nachtrag2:
Ich erweitere meine Suchanfrage allgemein auf Golf 3 mit Caro-Dach! Auch ohne Schiebehubdach
Suche Bilder von Tornadoroten 2ern mit GL Stangen im "aufgebauten" Zustand
ZitatOriginal von gideon
ich suche Bilder vom 3er mit Ronal LS und Compomotive's CXN (natürlich nicht original Höhe, is' klar, ne :-c ) ... gern auch mit Infos zu Tiefe, Platte/n, Bördeln?, Ziehen? usw. ... thx
Bin ich eben zufällig drüber gestolpert, aber sooo wirklich tief ist der auch nicht:
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=3456148
suche bilder über umgeschweiste käfigen oder mit zusatzstrebben
besten Dank ... das ist doch schon mal was ...
hi
suche bilder von vw`s mit rial rs felgen!!!
hi
die hab ich schon;)
aber suche immer noch;)
ZitatOriginal von Terry
Suche Bilder von Tornadoroten 2ern mit GL Stangen im "aufgebauten" Zustand
keiner ?
ZitatOriginal von gideon
besten Dank ... das ist doch schon mal was ...
@[pH!L]™Vr6
Hier in Remscheid fährt einer rum der hat die selbe farbe drauf soweit man das erkennen kann. Aber hat auch cleanes heck und GLer drauf.. Nicht wirklich toll lackiert. Ich meine ist nen 16V?! Kann das sein? Und andere felgen hatta drauf...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!