hier der von Muckel1 ... sind 7x17" superleggeras von OZ schwarz gelackt
Gruß!
hier der von Muckel1 ... sind 7x17" superleggeras von OZ schwarz gelackt
Gruß!
suche bilder von golf 2´s mit 3 teiligen Schmidt Modern Line Felgen, sollte 16zoll sein 15 zoll geht auch, wichtig ist eigentlich bloß das der golf 2 tiefer gelegt ist
Gruß. Chris
Suche Bilder von Golf2 Fronten wo man den Ladeluftkühler sieht am liebsten einen mit nen Sprinter LLK
Also Bild vom Schloßträger etc...
mfg flore
iche suche Bilder und Daten von den roten Rallygolf wo auf der seite von http://www.tt-polish.de/ ist.
Kennzeichen : REG BT 123
Mir gehts Hauptsächlich um die Felgen, Grösse,Hersteller usw.
@NGSIer
Der "Santa" verkauft grad solche im Forum.
3tlg. Porsche Turbo von ETA Beta oder MB- Design
Ich schätz auf 17" ist aber schwer zu sagen. Vom Radkastenabschluss vorne und hinten könntens wieder 18" sein.
Ich glaub das sind die Felgen vom Längler J. mit dem champagner- färbigen 2er 1.8T
Wenns die vom Längler sind, sind es 17"
hätte mal gerne bilder von nem golf 2 wo diese(ich glaube bbs challenge?!) felgen drauf sind...
ich hab das nicht vor... nur ich seh ab und zu bmw´s doer so damit rumfahren und cih find die felgen einfach nur erste sahne... und hab mich gefragt wie sie aussehen würde....
mfg. René
Ich brauch wohl auch mal eure Hilfe. Ich suche Bilder von 5,5 R17 R32 Winterfelgen mit Reifen, aufm Auto ist auch ok!!
ZitatOriginal von CHEF
Ich glaub das sind die Felgen vom Längler J. mit dem champagner- färbigen 2er 1.8T
Wenns die vom Längler sind, sind es 17"
der 2er fährt die Lengler Felgen jetzt
ZitatOriginal von Chris G60
suche bilder von golf 2´s mit 3 teiligen Schmidt Modern Line Felgen, sollte 16zoll sein 15 zoll geht auch, wichtig ist eigentlich bloß das der golf 2 tiefer gelegt ist
Gruß. Chris
guck auf http://www.felge.de
da wirst du geholfen schmidt bis zum erbrechen
ZitatOriginal von Ronny
was da für Reifen drauf sind, oder? Oder kennt jemand den Besitzer?
da ist ein 195/40/17 drauf
Ich wollte nämlich auf die Felge , 205/40/R17 Reifen ziehen, weil seriemäßig auch 205er drauf sind und frag mich ob das gut ausschaut, weil die Felge ja nur eine Breite von 5,5 Zoll hat.
Hoffentlich verschlechtert sich durch die geringe Felgenbreite das Fahrverhalten nicht enorm.
les ich da jetzt richtig?? deine Felge hat 5,5" ?? nicht 6,5"..
Ja.
schon ok.. hab deinen Felgenthread entdeckt... find ich ja ziemlich schmal.. da kannst ja sogar die 165er Nangkang in 17" drauf ziehen ohne Probs..
Kommt drauf an, ob der dei nötige Traglast hat!
Aber nen 195er geht schhon! ich frag den besitzer vom cab mal, ob er noch nen paar Bilder hat!
@Habi
Das wäre super, frag ihn auch ob sich die geringe Felgenbreite auf das Fahrverhalten auswirkt.
Hat vllt. mal jemand Bilder vom Golf 3 (idealerweis mit schwarzem lack) mit montierten Keskin KT1 ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!