Suche Golf II mit geglätteten und lackierten CL Stangen...idealerweise in schwarz, is aber kein Muss!
Bin mir nicht schlüssig was ich mit meinenn machen soll!
Suche Golf II mit geglätteten und lackierten CL Stangen...idealerweise in schwarz, is aber kein Muss!
hau deswegen mal den Pascal hier im Board an.. der hatte auf seinem damaligen Fire and Ice schmale in Hochglanz Schwarz verbaut..
ZitatOriginal von 16v-Golfer
ZitatOriginal von Supremeparts
ich suche mal VR6 Motorräume und total cleane Motoren.. in Chrom überwiegend bitte... einfach bitte posten hier wer was hat.. sag dann schonmal recht dankeschön...
suche bilder von G2 Ratten mit schmalen stossstangen, bevorzugt matt und weiss
oder "normaler" lack in weiss
danke
den weinroten kenn ich, ist nen US VR.. (kann man gut am Schlossträger erkennen)
evtl auch Pics von innen von den anderen? (seitlich Kopf und Träger usw??)
und danke für die Pics...
alles super.. wenn du noch mehr hast kannst sie gerne mir per email schicken.. bin über jedes dankbar... hier im Kreis sieht man leider sehr selten gute VR6s auf Treffen..
was mir auffällt, das die Edelstahlrohre von der Ansaugbrücke immer länger sind als sie zb. Bonrath anbietet..
hast du auch welche von der rechten Seite?? (wo der Zentralstecker sonst sitzt?)
@Supremeparts
So hab dir eben mal 47Bilder von VR Motoren zukommen lassen.... waren alle die ich habe....
nochmals vielen Dank.. ist sogar der AMI dabei der alles gecleant hat an der Brücke.. (die in ganz Chrom mit dem gecleanten Ventildeckel)
moin,
bin auf der suche nach nem guten bild wo ein Doppel Din Gerät im golf 2 amaturen brett verbaut wurde.
kann mir da jemand behilflich sein ?
Gruß. Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von merT-
Suche Bilder eines Golf 3 mit OZ Futura in 17" und normalem Tiefgang (schon ordentlich, aber nicht extrem)!
Und dann noch Infos zu dieser Felge:
Danke
Gibts zu dem Wagen im Allgemeinen mehr Bilder?
Hallo zusammen,
ich suche Bilder von originalen PL und 9A Motoren. Komplett verbaut.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss Thomas
ZitatOriginal von ruler6
Hallo zusammen,
ich suche Bilder von originalen PL und 9A Motoren. Komplett verbaut.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss Thomas
Jetta GT 16V, original PL, Modelljahr 1990
MfG Sven
Ich suche einen Fire & Ice mit rot/weissen rückleuchten... (Aber kein Klarglas!)
suche auch bilder von BBS RM/RS wo die stirnfläche des sterns schwarz lackiert ist und der rest des sterns silber oder poliert. wer davon nen bild hat her damit
mfg flore
@hotte
Ich suche Bilder von gemachten 2er mit 4 Türen .
mfg Rider
@ rider
so langsam wird doch etwas doof, oder? zu faul zum suchen? kucke bei vw-page.at oder bei vwhome.de und du findest massenweise bilder.
wenn hier ausgefallene bilder gesucht werden, sehe ich es ja noch ein und würde das ein oder andere reinstellen, aber hier doch die reine faulheit ausgebrochen.
Suche noch immer Golf 2 mit schwarzen Felgen in 16 oder 17 zoll!! hat keiner was an der Hand???
wäre euch echt Dankbar!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!