...niemand ein weiteres Bild von meinem?
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Suche ein Bild vom Motorraum Golf 2 16V mit ABS und Wiechers Domstrebe....will schauen ob die 100% bei mir passt wegen umbau auf 1.8T kann ich meine alte nicht mehr verwenden und die 16V sollte passen?!?!?
Danke
-
Suche Bilder von Golf/Jetta 2 mit Azev E in 9x16...
danke...
-
bild eines golf 2 mit angel eyes scheinis
-
Hat eienr mal einen Bora oder Golf 4 V6/r32 ohne der Motorabdeckung gesehen, bzw mit Carbon Abdeckung oben??
-
-
Zitat
Original von suckerkiller
ich suche bilder von ner 7,5x16(am besten ET35) mit 195/40 16 aufm 2er der etwas bis etwas mehr tiefer ist...vielen dank schonmal mfg. René
niemand etwas?
oder einfach mal so den reifen auf ner 7,5er felge? -
http://www.airless-riders.de/start.htm
Galerie > Bilder der Airless Riders > Robert Golf SR-KR 321
Schau da mal rein!! -
Möglichst original ausschauende G2 mit weissen Alufelgen... idealer weise Weisses Auto, Weisse g60 Felgen *lecker*
danke
-
Golf 1 Cabrio in Maritimblau
-
@DaBenny: Danke!
-
Ich suche ganz DRINGEND die Seilzuganlenkung vom CDA am ABF. Also ein Detail aus der Vogelperspektive.
Weiß net, wie ich das anklemmen soll
-
Suche Bilder von einen Golf 2 in Weiss, mit schwarzmatten oder schwarzen Felgen!!
Danke -
Suche Bilder eines Golf 3 mit OZ Futura in 17" und normalem Tiefgang (schon ordentlich, aber nicht extrem)!
Und dann noch Infos zu dieser Felge:
Danke
-
Würde sagen das ein BBS LeMans oder RX2 ist.
Lässt sich schwer sagen, evtl. anderes Bild?
Gruß Seppel
-
@merT
Würd mal schwer behaupten sind Work VS-XX. -
Zitat
Original von trophy-gti
@merT
Würd mal schwer behaupten sind Work VS-XX.Nach google nachgucken scheinst du recht zu haben, danke für die Info!
Einer noch mehr Bilder/Infos zum Auto?Bilder vom 3er Golf mit OZ Futura (gerne auch hochglanzpolierter stern/poliertes Bett), dann bin ich zufrieden
-
suche Bilder von 3´er Polo´s (2F) in Bundeswehr Grün... ideal mit schwarzer haube+felgen, und grün auslackiertem innenraum...
-
Ich suche Bilder aus einem Golf 4 Katalog. War glaub ich ein Bild von nem 4er Highline. Er hatte die 16"-BBS (baugleich mit den 20 Jahre Jubi-BBS) drauf. Brauch das Bild, um sie an meinen 2er zu faken und hab nur ne niedirg aufgelöste Version von.
-
Zitat
Original von NGSler
Suche Bilder von einen Golf 2 in Weiss, mit schwarzmatten oder schwarzen Felgen!
Dankezwar doofe winkel aber sieht echt geil aus, in natura aber noch besser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!