Hy Leute.
Suche auch Bilder vom Golf2 mit 17Zoll Alufelgen und extremen Tiefgang!
Evtl. auch noch mit schmalen Stangen.
Seít so nett.
Danke
Gruss
Benj
Hy Leute.
Seít so nett.
Danke
Gruss
Benj
ZitatOriginal von Supremeparts
denniswvw
weisst du evtl welche Reifen da drauf sind und ob der mit Adapter fährt oder ob der die VR 5LK Bremse verbaut hat? (weil 400PS denke ich mal würd der die 5LK drauf haben oder?)
Auf den Bildern sind Plusachsen montiert(5x100). zu Adaptern u.s.w. kann ich aber nichts sagen.
hab ich mir schon gedacht.. weisst du evlt welche Reifendimension der fährt?? sieht ziemlich schmal aus..
Ich such auch mal was, und zwar Bilder von nem Passat B3 G60 synchro, der per Gewinde ziemlich dem Boden nahe gebracht wurde, am besten so tief wie möglich, und am besten mit Angabe des Fahrwerks
Felgen usw ist egal, gern auch Serie! Will nur sehen, wie tief man mit sowas kommt, ob ich mich damit anfreunden kann
bräuchte mal ein paar gute pix von einem lochkreisadapter 4/100 auf 5/100
will mir zum felgen anproben auf der arbeit verschiedene adapter drehen und da brauch ich ein paar beispielbilder...
Hi Leute,
hat mir jemand ein Bild von der "normalen" Klima-Bedienung im Golf II?
Also das Bedienteil im Innenraum...
Danke schonmal!
ZitatOriginal von CHEF
ZitatAlles anzeigenOriginal von CHEF
Hy Leute.
Seít so nett.
Danke
Gruss
Benj
Such nen Bild von nem Originalen ABF Motorraum.
Als Vergleich, dass ich alles an den richtige Platz setze...
Suche dringend ein Bild von einem RP Motor wo man das Motorlager an der Front sieht! Von oben gesehen hinter dem Kühler und zwischen dem Anlasser und dem Ölfilter!!!
Wäre sehr nett wenn einer der Kollegen, die noch nen RP fahren, mir Bitte ein Bild zukommen läßt!
Gruß Holly
ich suche ein bild von einem matt weiß lackiertem golf 3
Hat keiner ein Bild vom GII Bedienteil?
ZitatOriginal von Holly
Suche dringend ein Bild von einem RP Motor wo man das Motorlager an der Front sieht! Von oben gesehen hinter dem Kühler und zwischen dem Anlasser und dem Ölfilter!
Wäre sehr nett wenn einer der Kollegen, die noch nen RP fahren, mir Bitte ein Bild zukommen läßt!
Gruß Holly
Keiner was für mich??? Wäre sehr wichtig!!!
ZitatOriginal von Holly
Keiner was für mich? Wäre sehr wichtig!
wenn du noch bis heut nachmittag warten kannst, dann kann ich dir eins machen, wenns nix ausmacht, dass der Motorraum noch ein klein wenig gammelig ist
@ Alex1988
Ich warte schon sehnsüchtig auf das von Dir angebotene Bild!!!
Gruß Holly
Was ist mit meinem ABF Motorraum?? hat da einer eins???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!