9x16 rundum ET 15, Audi S2 Bremse vorn und GTI hinten
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Der Polo auf dem Bild war mal meiner, was willste denn dazu wissen?
-
-
Ich suche Bilder von getunten VW EOS, oder zumindest welche mit anderen Felgen...
-
-
Suche Bilder vom Corri amaturenbrett im G2 vorallem von der seite und so!!!
-
verdammt geiler eos, danke
hat noch jemand mehr zu bieten=? evtl mal keine schwarzen sonder glänzende felgen?
-
-
Mahlzeit
Ich suche Bilder von einem Golf 2, wo eine Mittelarmlehne verbaut ist. Bitte mit Angabe von welcher Firma, Preis etc.
-
bei fragen an den user andreas wenden. stammt glaube vom golf 4, nichts in die karosse gebohrt, geschweißt oder so... jeder zeit vollständig und ohne löcher entfernbar.
-
Die Mittelarmlehne find ich jetz aber mal total bääää
Kann mir jemand Bilder vom neuen Leon Cupra mit fetten Felgen liefern? verzweifle bald bei der Felgenwahl
-
-
Ich find Christians Mittelarmlehne richtig nice!
Will die auch haben!Selber mit dem "Edition- Stoff" bezogen?
Wie hält die? An den hinteren Teil der Golf 3 Verkleidung geschraubt?Haste die schon so vom User andreas gekauft?
So wie ich das sehe wird die auch zu hauf bei ebay vertickt. aber wie die halten soll, ist mir nen rätsel
nen bild von hinten wäre toll!@CHINA-MAL:
Eigentlich nicht schlecht, aber die Lehnenverstellknöpfe sind nur noch schwer erreichbar.Grüße
David -
Hab aber auch elektrische Recaro´s drin, die bauen etwas breiter als die normalen, verstellen lässt sich aber noch
-
ja die ist selbst bezogen. leder runter, stoff rauf, kleber mit runter, fertig.
das ist der mitteltunnel vom corrado. dort ein loch rein und dann mittels eigenbauadapter im bereich der handbremse verschraubt. also richtig massiv und fest und nicht nur ins plaste. ich kann mich mit meinen 80 kg hinten auf den fuß setzen und da knackst und wackelt nichts, also richtig fest und nicht mit treibschrauben in plaste gebohrt oder solch scherze.
ne ich habe die von ihm nicht gekauft, ist sein auto und ich bin leider oder zum glück mit ihm verwandt, siehe signatur.
von hinten siehste auch nicht mehr, nur den massiven fuß im mitteltunnel verschwinden.
bilder von details wird er da nicht rausrücken, weil er selbst ewig gegrübelt hat. aber noch nicht mal 15 € material und sie sitzt bombig ohne schweißen. da sollte jeder selbst grübeln und dann gibt er mal nen tipp bei ernstem interesse oder diskutiert mal lösungen, aber alles aufm blech präsentiert er nicht, nur um später anleitungen bei ebay zu finden (nicht gegen dich persönlich, ist aber meistens so).
die sitze kann man tauschen wegen der verstellung.
-
ist die konsole orginal vom golf 4? oder gibts da auch nen nachbau von ?
-
Zitat
Original von SE_CHA
... Bilder von silbernen (evtl. idealerweise in L97A) 2er Gölfen suchen, die in Two-Tone Optik (unten Farbe) oben silber, oder auch andersrum lackiert sind.Zum anderen suche ich Bilder von silbernen Gölfen von vorne mit verschiedenen Scheinwerfer / Blinker Kombis, also Klarglas, schwarz,...
Hoffe das ist nicht zuviel auf einmal
Danke schon mal im Vorraus.
-
Hi,
hier mal mein "arktisblaumetallic"-farbener Golf. Ist ein silberton (LK5U)!
Klarglas/Chrom- Hauptscheinwerfer und schwarze Klarglas-Blinker mit Standlicht (Handyfoto) -
Auch nicht schlecht :-i, auch wenn ich persönlich nicht der fan von emblemlosen grills bin.
-
Zitat
Original von SE_CHA
Auch nicht schlecht :-i, auch wenn ich persönlich nicht der fan von emblemlosen grills bin.Man kann ja je nach Geschmack auch den mit VW Zeichen verwenden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!