suche golf 2 bilder mit rh zw1 oder zw3 felgen in 17 zoll! bitte mit reifen und felgengröße angeben! danke
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
up
-
Mahlzeit!
Ich suche mal ein paar schöne Bilder von hübsch gemachten Golf 2- Fire and Ice, hat da jemand was besonderes parat bevor ich mich durch sämtliche Gallerien klicke? Kann schon aggressiv aussehen, aber keine GFK Monster oder so.Ach ne Frage hab ich: Wurde die Farbe "Dark Burgundy perl." nur auf dem Edition One verwendet, oder ist die auf anderen Modellen auch häufiger zu finden?
Grüße,
David -
-
Zitat
Original von [pH!L]™Vr6
sowas in der art?
Ja genau danke, deiner sieht doch schon echt mal hübsch aus.
Meine Freundin findet die F&I Lackfarbe leider zum k*****... Ich find die farbe eigentlich ganz lecker! -
danke fürs lob, werde es dann weitergeben, ist nicht mein f&i
-
Okay tu das Durch deinen Avatar und dein Profil hab ich halt drauf geschlossen dass es deiner ist
Gabs die Scheiben und Stabi beim Fire and Ice hinten erst ab dem PF/PL/PG , oder auch schon am RP ?
Ach, Bilder von anderen wären auch noch cool!
-
Suche alle möglichen Bilder vom NOH- I1
Bitte alles reinstellen!
Danke!Gruss
-
-
-
Und wo hat der das Kennzeichen?
SDI
-
Zitat
Und wo hat der das Kennzeichen?
Das auf dem Bild ist ein Amerikaner! Das ist wohl sein kleinstes Problem!
-
Hallo
suche Bilder vom Golf 3 in Mattschwarz mit 16 Zoll Alus
Wollte die Farbe einfach mal drauf lacken.
Kommt bestimmt GutAlso wer welche hat her damit.
Vielen Dank
-
-
Nicht schlecht
aber das ist ja schon fast Brand matt schwarz
EXTREM -
-
suche bilder von golf 2 chromkeder hauptsächlich hintere seitenscheiben entweder am auto oder nur scheibe mit dichtung?????
-
hat jemand mal ein bild von nem pssat 3b variant mit W8-Felgen 17 Zoll?
-
Suche Bilder von Polo 86C 2f mit HTN RENNSPORT Felgen in 13 ZOLL!!!
-
Einer der saubersten, Haffy seiner:
Mehr Bilder findest du unter shake-banana.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!