Hi zusammen, wie oben steht suche ich Bilder mit den Reifen.
Mir kommt es auf die Frontansicht an (Profilbilder) damit ich sehen
kann wie sich die Reifen auf der Felge ziehen zwecks Freigängigkeit.
Können natürlich auch andere 6,5x15 Felgen sein
mfg
Hi zusammen, wie oben steht suche ich Bilder mit den Reifen.
Mir kommt es auf die Frontansicht an (Profilbilder) damit ich sehen
kann wie sich die Reifen auf der Felge ziehen zwecks Freigängigkeit.
Können natürlich auch andere 6,5x15 Felgen sein
mfg
Da ich keine genaues Bild (Bilder) bei Google Bilder finde wollt ich mal fragen ab ihr Bilder habt von einem Corrado mit Polo Cross Felgen od besser (BBS RW) 7,5x17
Moin,
ich suche die "BBS RS 722 (Jubi Felgen)" glänzend schwarzer Stern und mattschwarz Ring oder schwarzer Stern mit rotem Rand. Auch gerne nur die Felge, mit/ohne Reifen...egal
Moin,
ich brauche mal Bilder von:
165/45 R16 auf ner 6x16 Felge
und
195/40 R16 auf ner 6x16 Felge
Hallo ich suche ein Bild von einer Golf 2 Handbremse vom neuen Modell.
EDIT: Hat sich erledigt!
Hat zufällig jemand ein Foto von dem Ablagefach/Verkleidung unter dem Lenkrad vom G60 (191 857 921 D LN8) zur Hand?
Wär super damit ich weiß wonach ich suchen muß.
Hat jemand mehr Bilder oder Infos zu dem
http://img716.imageshack.us/img716/1369/66410262.jpg
http://img849.imageshack.us/img849/772/fdtg003.jpg
suche bilder vom Schwarzen gti wollsburg edtion
nen schwarzen 2er mit schmaler stostange und schwarzen Boxer S und eimal mit den dicken stossis
Suche Bilder von einer 7,5x16 Felge mit schmalen
195/40 Reifen oder was anderes schmales was für die Breite zugelassen ist
Geht mir nur um die höhe des Reifens da man kaum Bilder dazu findet
suche bilder vom Schwarzen gti wollsburg edtion
nen schwarzen 2er mit schmaler stostange und schwarzen Boxer S und eimal mit den dicken stossis
Schau, mal in meinem Umbaubericht. Edition One in schwarz
hat jemand schonmal porsche cup 1 felgen in 7&8x16 aufm 2er gefahren
? oder vlt bidler dazu ? suche schon stundenlang und hab nix
gefunden... am besten mit G60 radläufen
Ich suche Bilder für korrekt montierte 16V Bremsluftführung für die alte Lippe. Interessant wären für mich Bilder aus dem Radhaus und vor sowie hinter der Lippe.
@ TOWELIE
Hab gestern von einem Gti 16V das Frontblech abgebaut & kann Bilder machen. Schreib mir bitte war Du genau brauchst
Melde dich ggf bitte pr PN mit Mailaddy
ich suche die bilder vom dem gecleanten zweier golf mit kennzeichen "reg-t8". egal ob motorraum oder außen rum oder innenraum.
danke
Suche Bilder vom Golf 2 GL Heck mit Friedrich Motorsport Auspuff mit S-Rohr!
60mm & 76mm Endrohr
hey männer, suche bilder vom golf 3 mit schwarzen/silbernen cross polo felgen (BBS RW 7,5x17) und /oder schwarzen/silbernen S3 felgen vom 8l in 7,5x17 der golf sollte möglichst hell sein oder am besten salsa green (colour concept) vielen dank im vorraus
suche eine detailaufnahme vom nachbauchromkeder im golf 2,steht der wirklich so weit ab von der dichtung wie viele schreiben.
gruß christian
Suche Enkei Wakasa 17" aufm Golf II oder Corrado, wenn möglich mit Nennung der Reifengröße und Felgenbreite (gibts in 7 und 8") und ob Spurverbreiterungen dabei sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!