ich such immer noch mein bild mit den rücklichtern...
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Suche Fotos von einem Golf 2 der keine Radlaufverbreiterungen hat, aber die schmalen GTI Zierleisten und die schmale Plastikblende vom 88iger Modell am hinteren Radlauf.
MFG
-
Suche mehr Bilder von dem hier http://www.abload.de/image.php?img=dsc01942rn5c.jpg
-
-
Kannst du mal nen Link posten suche ergab zu viele Ergebnisse
-
Hat keiner Bilder
-
Suche Bilder von nem Tornadoroten G60 mit Sebring Felgen, möglichst Original
-
Suche Bilder von Golf 2 Armaturenbrett mit Golf 4 Tacho.
mfg
-
Ich bin immernoch auf der Suche nach Infos zu nem alten Audi A6 (100) mit Corradorückleuchten, vergoldeten Sportec Felgen, V8 und grauem Leder.. Wurde vor Jahren von ein paar Jungs ausm Osten gebaut...
-
Ich suche bilder/link/mehr info von diesem Golf:
-
Nach dem Gelände zu urteilen scheint das in Belgien zu sein VW Mania Gelände. Vielleicht hilft Dir das bei der Suche.
-
Suche Bilder von Golf 2 Armaturenbrett mit Golf 4 Tacho.
mfg
Suche immer noch
-
Ich suche dringend Bilder von Golf 2 mit 8X17 Zoll Porsche oder RH Turbo Felgen.
-
-
Jemand gute Bilder von BBS RS722 in Silber mit goldenen Schrauben? Wagen ist egal, gerne auch nur die Felgen
-
Suche Bilder von nen Originalen G60 Motorraum mit großen LLK,
oder eine Bild wo man die Ladeluftrohre vom Großen LLK sieht.
danke schon mal
-
Suche Bilder von 2er VR6T Wasserkühler+LLK Bilder. Gerne mit bearbeiteten Schloßträger
-
Ich suche Bilder von Golf 2 innenräumen die aber ein Polo 86c lenkrad drin haben.
Am besen das in "T"-Form:
http://u.polotreff.de/forum/81…822b78d87e8662d_thumb.jpg -
Hat mal jemand Bilder von einer verbauten,vorderen 16v Stahl Domstrebe von wiechers im Golf 2.
Gerne auch mal die 8v Version.
Danke
-
Hallo ich suche Bilder von einem 2,0l 16V (9A) Motor in einem Golf 2 mit gecleantem Motorraum. Mich würden speziell die weggecleanten Löcher in der Karosse interessieren.
Desweiteren suche ich gecleanten Golf 2 Motorräume mit ABS Einheit.Ein paar Bilder und evtl. ein paar Angaben dazu würden mir sehr weiterhelfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!