suche bilder von einem golf 2/jetta2 Heck mit 2 65mm endrohren...oder halt 60mm,
danke
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Ich suche Bilder von einem Polo Variant oder Seat Cordoba Vario (auch Facelift) mit 16 Zoll (am Besten die Cupraräder) oder 17 Zoll (gerne mit 185 35 R17) und rappeltief
Alternativ auch BBS RM
-
Heigo Überrollbügel Typ 5 im Golf 2, würde gerne die hinteren Befestigungen sehen, falls da Jemand was hat?! Ob mit oder ohne Kreuz ist egal
-
Hat Jemand ein Bild mit einem Golf 2 und Barracuda Karizzma Felgen in 17" ?
-
Hey,
suche Bilder von der Farbe: Caprigrün (LA6U) und Montanagrün (LB6Z)
Am besten auf einem Golf 2! -
Hmm gibts wohl net
Dann suche ich noch Red-Mica (LE3P)
Am besten auch auf nem Golf 2MFG
-
Ist der Golf bei dem Link vom Barney eine Originalfarbe?
-
@Ben
LA6U
Bräuchte nen paar gescheite Bilder vom G60 Motorraum, vor allem der Bereich der Ansaugbrücke! Hab da nochn paar Rätsel
-
Ich suche Bilder zu beigen Lederausstattungen im Golf 2. Es geht mir um die Nähte. Also Farbwahl und welche Art von Nähten. Bitte alles mal posten.
Da ich nicht weiss welche Nahtfarbe ich nehmen soll.Vielen Dank
-
Hat vielleicht jemand ein Bild von ner 2er Heckscheibe die nicht gewölbt sondern gerade ist?
-
@easy
Kann dir nur ein paar von meinem anbieten, vielleicht hilfts dir ja weiter
-
Hallo,
suche Bilder von einem Golf mit Ventofront oder direkt einem Vento. Wichtig wäre mir nur das Scheinwerfer verbaut sind mit integrierten Blinkern, top wäre mit Standlichtringen. Möglichst was kaufbares und nichts gebasteltes. Find da im Netz bzw. in ebay nur einen einzigen Hersteller. Möchte die aber erstmal verbaut sehen.
-
welches ist das tiefste Schwarz?...
Wollte mein Corri ja eigentlich wieder Weiß haben....nur als ich jetzt die beiden Kotflügel und Haube in Schwarz drauf habe, komm ich nicht drum rum Ihn doch in Schwarz zu lacken.
Habt ihr evtl schöne Bilder von nem Schwarz?..mit lackcode!Soweit ich weiß ist RAL 9005 das tiefste schwarz, bilder bitte gedulden fake gerade einen corri in der farbe für dich
-
Suche Bilder vom Golf 2 mit 16Zoll bzw wo ist der Felgenfred hin?
Am besten 7,5-8,5x16
Danke
-
Damals nur mal Probegesteckt... noch mit 225/45 Reifen
Sind übrigens BBS RS722
-
Hallo,
ich suche bilder von einem gecleanten golf 2 motorraum mit einem verbauten abs bremsaggregat. perfekt wäre mit einem 16v motor und entfernter spritzwand.
Grüße Stulbi
-
Suche Bilder von Toyo R888 Semi Slick 165/50 auf 6x15
-
Suche Bilder von einen Golf 2 in weiß Matt kann auch mit schwarzer Haube und schwarzen Dach sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!