hätte gerne mal Bilder von 2er Golf gesehen die ne Plusachse drin haben , also vom kompletten Fahrzeug mit Felgen
welche ansicht den genau?
hätte gerne mal Bilder von 2er Golf gesehen die ne Plusachse drin haben , also vom kompletten Fahrzeug mit Felgen
suche Infos zu dem 2er, website ,bilder,daten, lack...
was für Felgen ihr so drauf habt, da ich immer noch net so richtig weiß was ich drauf machen soll, will net zu viel
ziehen da ich die G60 verbreiterungen drauf haben will
Ich brauch mal ein paar Fotos von auf dem Mitteltunnel (also im Innenraum) installierten Schaltboxen... bin bei Luheuser schon fündig geworden, würde mich aber über weitere freuen. Oder Tips in welchen Umbaustories sowas drinsteckt!
Golf 2 mit aerocatch verschlüssen
In irgendeiner WOB! war wohl mal ein Golf 2 mit Corrado Heckspoiler drin..
Also alles in der Richtung.
SDI
bilder von VW tiguan oder bora hubspritzdüsen für die SWRA, evtl auch wie die von hinten verbaut sind
Fire and Ice bilder:
Mit Rallye Front, mit Single Scheinwerfer Grill!
Suche ein Bild von einem Motorraum
G2 oder G3 (oder ähnlich) wo ein Mark20 ABS verbaut ist und ein Seilzuggetriebe.
Mir geht es um den Platz für die Bremsleitungen am ABS....
dankeschön
http://passatvrturbo.de.tl/Akt…009-US_Jetta--d-_-k2-.htm
hier sind nen paar bilder drinn... vielleicht hilft dir das..
die meisten sind nicht zu vergrößern und deswegen nicht so gut erkennbar. Trotzdem danke.
Ich suche ein bestimmtes Bild von einem Schwarzen Passat Kombi mit Schwarz Matten 18 Zoll Felgen,
er hatte sie hier im Forum vor längerer Zeit verkauft vieleicht weis zumindest jemand wer es noch war,
ein Bild davon wäre natürlich noch besser.
Bräuchte schöne hochauflösende Fotos von nem originalen G2 mit G60 Motor! Am liebsten aus allen Winkeln Das man schön Verlauf der Schläuche. Unterdrucksystem und Aktivkohlefilter sieht.
Hätte ich mir bloss nen Spender gekauft
Wenn sich wer die zeit nimmt dann bitte ne PN und ich schick meine E-mail-Addy! Würdet mir sehr helfen! Danke!
KAnn am WE weitere Bilder machen, musst nur sagen welche du brauchst.
Bilder Polo G40 Motor/Motorblock wo der Ölfiltersitzt. Mit oder ohne Ölfilter montiert.
Muss sehen wieviel Platz da ist
SDI
Habe vor mein Corrado im August lackieren zu lassen.
Suche noch nen schönes "weiß".
Tendiere z.Z zum "Ibis-Weiß" von Audi LY9C.
Habt ihr evtl noch Vorsachläge zu nem schönen Weiß... evtl auch mit Bildern und lacknr.?
grüße
Hi reines Weiss aus der Mischbank ist das hellste Weiss was es gibt oder von Opel Casablanca-Weiß Farbnummer 474 ist auf den neuen Corsas derzeit der Renner. Lackiere meinem Kollegen grad sein Golf 3 Cabrio in dieser Farbe.
Wobei das Audi Y9c auch nen schönes Weiss ist, gefällt mir besser als das Candy-weiss vom Scirocco. Aber jeder hat ja seien eigenen Geschmack
Gruss Sven
das Opel-weiß müsste ich mir dann mal näher angucken...
sonst noch jemand nen Tip für nen schönes Weiß?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!