Was ist schon kange?
Es geht zumindest jetzt bald an den Einbau
Na das is ja schonma ein Fortschritt
Also ich würd mal grob schätzen vor nem dreiviertel Jahr hast du schon PDC-Teile gesucht und Nummern verglichen
Was ist schon kange?
Es geht zumindest jetzt bald an den Einbau
Na das is ja schonma ein Fortschritt
Also ich würd mal grob schätzen vor nem dreiviertel Jahr hast du schon PDC-Teile gesucht und Nummern verglichen
Ich such Bilder von Jetta 2 mit schmalen Stoßstangen und 8x15 Schmidt Revos
Die Kombi hat der christian hier aus dem Board gefahren:
http://www.crazy-twins.de/cont…u=3&right=5&page=1&step=1
Da sind ein paar wenige Bilder
Huhu!
Suche Bilder vom 2er mit CL Stangen und Hartmann Auspuff. Idealerweiser von hinten.
Gruß Marek
Moin Jungs!
ich suche Bilder von einem Golf 1 oder 2 an welchen Zusatzscheinwerfer montiert sind. Meine jetzt nicht die Originalen, sondern welche von z.B. Hella. Die originalen Zusatzscheinwerfer von VW dürfen aber auch rauf sein.
Hoffe jemand hat da welche. Achja kann meinetwegen auch der Country sein.
Und dann noch welche von einem weissen Golf mit getönten Scheiben
Tach zusammen...
Such ein Foto von einem L&S Cartec Chip.Hab hier einen rumliegen aber weiß nicht 100%ig ob der von denen ist
Suche Bilder von Golf 2 Rückleuchten welche auf 2 oder 3 Kammern Beleuchtung umgebaut wurden.
Ich suche Bilder von einem 2er Golf mit kurzen Stossstangen und BBS Le Mans in 17".
Suche Bilder von ner G60 Ladeluftführung vom Lader bis zur Drosselklappe
hat da vielleicht jemand was wo das schön drauf zu erkennen ist?
mfg
hat jemand noch n paar bilder von dem hier?
denke eher nicht
Ah das zweite Foto hatte ich garnicht gesehen, da sieht man das dass Blau ein bisschen anders ist.
Kann mir wer sagen von welchem Porsche die ist und in welchen Dimensionen es die felge gibt.
Danke
Hat keiner Bilder von ner G60 Ladeluftführung?
Wäre wirklich wichtig, weil wir grad mitten im Umbau sind...
MFG Tobi
Hallo Leute!
Suche Bilder von BBS RS mit weißem Stern ,polierte Außenbetten und chrom oder Goldschrauben. Hab das Net schon durchgestöbert aber nichtwirklich etwas gefunden,wäre echt top wenn jemand welche zur hand hätte da ich mit
der Felgenfarbkombi noch nicht schlüssig bin.
Gruß
Suche Bilder von einem Golf 3 Variant mit 7x17" Santa Monica Felgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!