Eine vom jubi 25 Jahre (ne originale keine von Votex)
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Hätte jemand noch Bilder mit R32 Felgen ?
-
hy,
suche bilder von 2er gölfen mit porsche cayenne felgen
-
Keiner was!
-
ich bräuchte mal bilder vom kabelbaum für die recaro sitze danke
-
Suche Bilder vom verbauten Sprinter LLK beim 2er G60!
-
ich bräuchte mal bilder vom kabelbaum für die recaro sitze danke
Na das ist aber mal ne dürftige Anrfrage. Von welchen Auto, Sitzheizung, Verstellung,...
-
suche mehr INFO`S evtl Umbaubericht von diesen Golf
http://img247.imageshack.us/img247/4702/1003111hs0.jpg
Mehr Bilder unter die schönsten Golf 2.
Danke schon mal.
-
Hat mal jemand nen paar Bilder von ner umgeschweißten 35i Pedalerie mit E-Gas? Mich würd mal interessieren wie die Leute das so gelöst haben.
Bevorzugt mit Teilen aus ner Golf4 Pedalerie oder zur Not auch ne geformte Stahlplatte. -
Suche Fotos und Daten von autos mit nachgrüsteten TDI-Endrohren...
-
Hat jemand ein Bild von der Position des PDC Steuergerätes eines Bora Variants oder Golf 4 Variants?
-
Hi,
Suche en Bild von nem 2er am besten edition blue mit bbs rs 047 7x15 aber bitte auch alle anderen pics, wär halt gut mit G60 verbreiterungen!
Greetz
-
suche bilder von nem Golf 2 mit Plusachsen und 9x16 ET30 oder ET 15, dann aber wenns geht dazuschreiben
mfg
-
Ich würde gerne mal nen 2er sehen wo die Detroit Felgen vom 5er GTI drauf sind
-
hi
bin auf der suche nach nem Golf 4 wo der Innenraum leergeräumt wurde, bin am überlegen ob ich es bei meinem auch machen soll hab aber leider keine genaue vorstellung wie es aussehen könnte
-
Hat jemand Fotos von einem originalen KR, vllt etwas Tiefer mit Sebring Gee felgen?
-
Hat jemand ein Bild von der Position des PDC Steuergerätes eines Bora Variants oder Golf 4 Variants?
Das PDC-Projekt verfolgt dich jetzt schon echt lange, oder?^^
-
Das PDC-Projekt verfolgt dich jetzt schon echt lange, oder?^^
Was ist schon kange?
Es geht zumindest jetzt bald an den Einbau -
Moin Jungs!
ich suche Bilder von einem Golf 1 oder 2 an welchen Zusatzscheinwerfer montiert sind. Meine jetzt nicht die Originalen, sondern welche von z.B. Hella. Die originalen Zusatzscheinwerfer von VW dürfen aber auch rauf sein.
Hoffe jemand hat da welche. Achja kann meinetwegen auch der Country sein. -
ROTEN GOLF 2 TIEFER AM BESTEN MIT VR UND 17 "FELGE COOL WAERE SCHWARZ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!