Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Ich such Bilder von 205 45 R16 auf 7x16er Felgen, vorzugsweise Porsche Gullis (nicht C2) und das ganze aufm 35i
-
Habi-NRW: Hallo, danke für die bilder, aber den mein ich leider nicht. ich kann nur sagen das er auf dem cover von der vw scene 12/98 drauf war und das er steffan bcw felgen verbaut hatte. hab ihn nur mal bei so einer vw scene hefte übersicht gesehn!
vielleicht könnte nochmal jemand in seinen alten schätzen suchen und mir diesen artikel raussuchen!?
-
Ich brauche mal ein Bild von einer Rallye-Front mit schmalen Stoßstangen,als Vergleich mit breiten Stoßstangen und ideal wäre - schmale Stoßstangen mit G60 Verbreiterungen!
-
Suche ein Bild von nem Golf2 mit Gillet Auspuffanlage (Ein Rohr abgeschrägt) mit breiten Stoßstangen?!
Danke
-
Moin zusammen!
Ich suche Bilder von Golf 2 Edition One in Dark Burgundy mit schwarzen, weissen, andersfarbigen Felgen (optimal ala AZEV A, Borbet A,...).
Danke und sonnigen Sonntag!Gruss, Sascha
-
Büddeschön...sind 20mm pro Seite. Falls ne andere Ansicht brauchst, grad bescheid sagen.
-
Hallo,
Golf2 breite Stoßstangen mit Schrick S-Rohr??
Google spuckt nix aus, nur mir schmale StoßisDanke
-
Hey super danke!
Hast du auch noch eins, von der Heckansicht? -
Moin zusammen!
Ich suche Bilder von Golf 2 Edition One in Dark Burgundy mit schwarzen, weissen, andersfarbigen Felgen (optimal ala AZEV A, Borbet A,...).
Danke und sonnigen Sonntag!Gruss, Sascha
-
Ich brauche mal ein Bild von einer Rallye-Front mit schmalen Stoßstangen,als Vergleich mit breiten Stoßstangen und ideal wäre - schmale Stoßstangen mit G60 Verbreiterungen!
Hat keiner sowas am Start...?
-
suche Bilder von 2ern mit nem VR wo man den platz zwischen wapuriemenscheibe und längsträger sieht
-
ich suche ein bild von einer schmalen gti stange (roter streifen) mit einzelscheinwerfergrill (roter rand) mit schwarzem emblem vorzugsweise helles auto
evtl auch so sachen wie grillspoiler oder jetta leiste -
Moin, suche detaillierte Bilder der Golf 2 ABS-Kabel Löcher in den vorderen Radhäusern und hinter der Rücksitzbank. Meine Karosse scheint die Löcher nicht zu haben....
-
Ich suche Bilder wie man eine Golf 4 Rückbank in einem Golf 3 befestigt.
Das obere teil interesiert mich am meisten, einmal in der mitte unten und jeweils oben an den ecken. -
-
@ marv
wenn du dich bis nächstes WE gedulden kannst, kann ich Dir die Bilder posten
-
Tuschi, das wäre allerbest Evlt kannst ja auch mal grob Maß nehmen
Danke schon mal!
-
Mach ich doch gern
-
Ich suche Bilder wie man eine Golf 4 Rückbank in einem Golf 3 befestigt.
Das obere teil interesiert mich am meisten, einmal in der mitte unten und jeweils oben an den ecken.Keiner was?
Ich will auch mal :-a
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!