nen bild vom ölkühler am pg wär mir ganz hilfreich also speziell mit leichter sicht von der beifahrerseite damit man die schläuche und anschlüsse sehen kann...
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Suche ein
Bild
von einem VW Polo 2F mit polierten Le Castelle Felgen... vom zweier GT glaub ich waren die odeR?! -
Suche Bilder von cleaner Golf 3 US Heckstoßstange.
Vieleicht weis auch jemand wer eine dran hat und kann es mir mitteilen
Danke schon mal
Gruß Daniel
cleane Sicke ist gemeint
-
Erklär mal clean!
Ohne Sicke? Ohne Auspuff-Aussparung? Oder wie?
Davon mal ab, das die nur ein wenig weiter raussteht, (weil sie dicker ist) unterscheidet die sich ja nich vom EU Modell! -
hallo
suche nen Bild von Golf 3 Türpappen von ner originalen Lederaussattung oder no besser von nem Colour Concept.
Speziell gehts mir darum wie gerade des stück wo mit Leder bezogen is von hinten verklebt/befestigt ist0 -
Hi,
suche ein Bild von einem Golf 2 mit BBS RM mit 10mm oder 20mm Spurplatten (pro Seite).Zur Not geht auch nen anderes Fahrezug.
-
Hallo an alle
Suche nen Foto von nem 2er in Oakgrün-Metallic mit Siglachrom Scheiben!
Vielleicht hat ja wer eins.
Gruß
gogizmo -
Hat Jemand Bilder vom 2er Golf mit schmalen Stoßstangen und 17 Zoll Felgen parat? Optimal wäre ein 4-Türer!
Danke und Gruss, Sascha
-
Kein 4-Türer, aber 17 Zoll und CL Stangen:
Mehr findeste bei vwhome.de unter Wörthersee-Bilder. Musst du mal suchen...
Der Wagen gehört dem Heiko, der ist auch hier angemeldet. -
Dankeschön...
-
hi zusammen ...
ich suche bildern von schönen pinstripes als anregung für meinen T3
müssen aber nicht auf nem bus sein, alles andere tuts auch
wer gute ideen hat immer her damit ...
Grüße
-
Guck mal in den Umbauthread von Shadow, der hat sich gerade welche machen lassen
-
entweder bin ich blind oder ich finds nicht
Grüße
-
...ich suche weitere Bilder von einem 2er Golf oder Jetta in Miamiblau L51C vom 1er, vielleicht hat jemand etwas parat?
thx
André -
hi zusammen ...
ich suche bildern von schönen pinstripes als anregung für meinen T3
müssen aber nicht auf nem bus sein, alles andere tuts auch
wer gute ideen hat immer her damit ...
Grüße
Hier mal 2 Bilder von nem Pinstripe was nen Kumpel auf seinem 5er hat:
-
wie cool, iron cross pinstripes aufn 5er, dass ist ungefähr so, wie wenn sich jemand auf nen prius hybrid oldskool oder v8 knuckles schreibt....
aber ich muss zugeben ist gut gemacht.... -
Hallo
Ich suche Bilder von einem Golf 2 oder Corrado mit extremen Käfig aus Alu, also selbst umgebaute/erweiterte Käfige die aussehn wie ne Rohr-Orgie. Kann mich da an - ich glaub - nen blauen 2er erinnern der sowas hatte, finde es jedoch nicht mehr. Hab auch schon die Suche benutzt (wo ist die Gallerie eigentlich hingekommen?!?) und gegoogelt - Fehlanzeige.
Kann mir da einer von euch vll. weiterhelfen?
-
pf und kopf mit blick auf die kolben. serienbohrung und serienkolben.
-
wie cool, iron cross pinstripes aufn 5er, dass ist ungefähr so, wie wenn sich jemand auf nen prius hybrid oldskool oder v8 knuckles schreibt....
aber ich muss zugeben ist gut gemacht....
Warum sollte man sowas nicht auf nen 5er Machen?
Aber beim Jetta gehts :-rIch such immernoch bilder von nem G60 Motorraum wo mir bei der Verkabelung Helfen.
Eigentlich generell infos die sich auf den G60 Motorkabelbaum ect. Beziehen.Mfg
-
suche Rote Golf 3 Rückleuchten auf Golf 3 mit Dusty Move Perl. Lackierung (LC5P) oder evnetuell auch andre Rückleuchten die zu dem Lack gut passen bin da bisschen hin und her gerissen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!