Hat jemadn Bilder von nem B3 mit A8 Gullideckeln in 17 oder 18 Zoll??
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Bräuchte ein Bild vom Golf 2 RP 1.8L riemenantrieb, ohne die Schutzabdeckungen. Ein bild von der unteren Abdeckung würde auch helfen
-
würde gerne ein bild von nem jetta 2 oder golf 2, in ral 1002 sandgelb (matt) lackiert haben.
-
suche nen polo 6n mit 17" ideal wäre 7x17 mit 185er
-
-
ich suche bilder von der g60 drosselklappe im detail, sprich wo welche feder hin muß und wo die ihren anschlag hat.
Danke.
-
würde gerne ein bild von nem jetta 2 oder golf 2, in ral 1002 sandgelb (matt) lackiert haben.
-
hallo!
ich such nen foto von nem 2er Polo, an dem alles unter den zierleisten an der seite schwarz ist! überlege mir halt, ob ich meinen 2er unten komplett schwarz machen und über den zierleisten bleibt er halt mediumblau.
kann mir aber nich vorstellen ob das jetzt gut aussieht oder nicht!
kann mir da vielleicht jemand helfen?
würd mich freuen! -
Hi! Suche das Foto einer montierten Querlenkerstrebe am Golf 2, am besten von unten! Sollte eine mit zusätzlicher Abstützung sein
-
Hallo!
Suche Bilder von G2 mit schmalen Stoßstangen und OZ Turbo's drauf. Wenn jemand mehrere hat, gleich an meine Mail schicken.
DANKE!
-
Hat mal schnell Jemand n Foto von der G-Lader-Stütze die den Lader zusätzlich zu dem kleinen Aluminiumhalter abstützt? Ist dieses Teil aus Stahl, rohrförmig mit der TN 037 145 535. Wär super, denn das Teil ist bei meinem Beschichter weggekommen und ich kann ihm so schwer erklären wie das Dingen aussieht
-
Sucher Bilder von Golf 2 mit BBS-Jubi Felgen
Danke
-
-
Suche immernoch bilder eines G60 Von unten, Speziell die Auspuffanlage.
Desweiteren suche ich ein Generelles bild von nem Golf 2 G60 Motorraum.
Und dann wenn es geht noch ein Bild von da wo das Steuergerät liegt incl wie das Kabel dort hinkommt. -
Hallo,
suche ein Bild von nem silbernen Golf 2 mit schmalen oder US-Stangen, Plastikverbreiterungen und 15" oder 16" BBS.
-
Desweiteren suche ich ein Generelles bild von nem Golf 2 G60 Motorraum. -
Da sieht man leider nicht wo das Kabel fürs Steuergerät langläuft und wo dieses liegt.Mfg
-
Hallo,
ich suche ein Bild des Schubabschaltventils im 16v / KR, am besten mit Innendurchmessern der Anschlüsse.
Danke!
-
Hallo
Suche schon ewig Bilder vom Golf2 mit BBS Rs301 drauf. Hoffe da hat jemand etwas?
Danke im Vorraus...
MfG Stephan -
Ein Bild von einer 8,5 Zoll Felge mit 205/45 R15
Möchte gerne sehen,wie der reifen sich zieht,oder ob das mist aussieht!
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!