1. Ich suche eine Explosionszeichnung eines VR6 Motors.
das darf man glaube ich nicht zeigen die Zeichnungen sind geschützt.
1. Ich suche eine Explosionszeichnung eines VR6 Motors.
das darf man glaube ich nicht zeigen die Zeichnungen sind geschützt.
Hat schonmal jemand weiß gepulverte Sebring G60 Kleeblattfelgen gesehen und da ein Foto von? Idealerweise auf nem dunklen golf!
Zitatsuche bilder von nem aktuellen rocco mit 35er federn, felgen minimum 18" besser 19" oder 20"
35er Federn von H&R und 20 Zoll Felgen.
Suche ein möglichst großes und frontal fotografiertes Bild vom Golf 1 Cariolet Schriftzug am Heck!
Hat da wer was, oder kann mir jemand eins machen?
Danke
hallo!
ich suche bilder von 2ern , die eine GL lippe als "diffusor" unten an der heckstoßi befestigt haben
ZitatHat schonmal jemand weiß gepulverte Sebring G60 Kleeblattfelgen gesehen und da ein Foto von? Idealerweise auf nem dunklen golf!
@ Royale: Auch wenn es Dir nicht viel nützt, aber ich hatte letztens ein Bild gefunden da hatte einer Sebrings in Weiss ohne Deckel und mit VW Racing Aufkleber rundum den Felgenstern. Sah schick aus! Ich hab schon ne Stunde gesucht, ich finds nicht wieder. :-a
Gruß Marek
@ Royale: Auch wenn es Dir nicht viel nützt, aber ich hatte letztens ein Bild gefunden da hatte einer Sebrings in Weiss ohne Deckel und mit VW Racing Aufkleber rundum den Felgenstern. Sah schick aus! Ich hab schon ne Stunde gesucht, ich finds nicht wieder. :-a
Gruß Marek
Wär mal interessant! Überlege nämlich, ob ich die Sebrings wie bisher in schwarz auf dem Fire Ice fahren soll oder ob ich die weiß pulvern lassen soll.
Ich suche immernoch ein bild eines Originalen Corrado G60 von unten.
Oder auch ein Bild eines Corrado Kats.
Mfg
Ich suche den Besitzer zu diesem Auto, kann mir da jmd. weiterhelfen ?
Vielen Dank schonmal Mfg Markus
Suche Bilder von Powertech/Mangels Sportstahlfelgen auf dem 2er!
Suche Bilder von 6x16 Renault modus felgen auf diversen VWs
am besten auch mit nem 195/40 r16er reifen
mfg tobi
Suche Bilder von einem Golf 3 mit "Urban Camouflage" Lackierung, die Flecken sind die Silouetten von siteznden PinUp Girls.
Muesste ein amerikanisches Auto sein soweit ich weiss.
Waer sehr cool wenn das evtl. einer auf der Platte hat!
Hallo, da wir uns einen Golf 3 Kombi gekauft haben, suche ich ein Paar Anregungen!!
Wer hat Fotos von schönen 3er Kombi´s? Hab meiner Frau zwar gesagt, dass ich dieses Jahr nichts ändern möchte, aber ich darf ja mal schauen.
Ich suche den Besitzer zu diesem Auto, kann mir da jmd. weiterhelfen ?
Vielen Dank schonmal Mfg Markus
ist nen kollege von mir . was möchtest du denn wissen?
hi
suche die innenansicht von einer 7,5 felge!!
da wo die ganzen nummern und so stehen!!
am besten von einer e30 7,5x15 et 19 bbs rm025 felge!!!
alle anderen nehm ich aber auch, hauptsache 7,5x15 felge!!
danke im voraus!!
Suche Bilder von einem Golf 3 mit "Urban Camouflage" Lackierung, die Flecken sind die Silouetten von siteznden PinUp Girls.
Muesste ein amerikanisches Auto sein soweit ich weiss.
Waer sehr cool wenn das evtl. einer auf der Platte hat!
Kein Thema... Sind alle die ich hab...
Ich suche ein Bild wo man den genauen Unterschied zwischen den Motorhaltern mit den Teilenummern:
Konsole hinten rechts Schalter: 357 199 354 J
Konsole hinten rechts Automatik: 357 199 354 K
erkennen kann. Diese Motorhalter sind vom VR6 und sitzen hinten rechts zwischen Motorblock und Achse.
Mich interessiert, ob der eine länger oder kürzer ist als der andere, oder ob auf dem der Automatikversion nur zusätzliche Halter
(für Kabel,Schläuche, Verbindungen, etc) mit dran wie bei dem vorderen Halter?
Ein Bild vom eingebauten Zustand würde evtl. schon zur Lösung meines derzeitigen Problems reichen.
Ich suche nen Bild von den einteiligen BBS Felgen (Golf 2) in ganz schwarz, sprich ohne den silbernen Rand Idealerweise aufm Golf montiert
SUche Fotos von Keskin KT1 auf dem 2er.. optimal 16 zoll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!