Suche ein Foto eines Golf 2 (am Besten Silber oder heller Lack) mit CL- Stoßstangen und RH Cup- Rädern (oder vergleichbaren Felgen).
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Hallo,
ich suche ein Bild von einer 16V Ansaugbrücke mit der Teilenummer 051 133 201 B. Und zwar sollte die Rückseite, sprich die Seite, wo der Gaszug bzw. das Stützblech befestigt wird und der Unterdruckanschluß sich befindet, zu sehen sein.
Irgend jemand hat doch bestimmt diese Brücke liegen und kann mir mal schnell ein Foto machen.
Mffg David
-
-
@ easygolf:
Genauso hab ich mir das vorgestellt, nur leider hat deine Brücke die falsche Nummer. -
hat keiner eine Brücke mit der passendne Nummer?
-
Moin,
brauche dringend ein Bild vom Sicherungskasten...
ALTE ZE
PF Motorkabelbaumein clubkollege hat da alles rausgezogen und weiß nu nichmehr ob noch irgendwas fehlt, weil absolut kein strom ankommt...
thx
-
Suche immernoch ein Foto eines Golf 2 mit CL Stangen und Sternfelgen mit Bett.
-
hi
suche Bilder vom Golf 2 (am besten in schwarz) mit OZ - Superturismo WRC in Weiß! am besten 16 oder 17"
mfg
micha -
suche Bilder von einem Polo 86c mit 15' am besten besten BBS RM oder so .
mfg Rider -
suche bilder vom Golf II mit 15 zoll Felgen, am Stahlfelgen vom G60, wenn nicht nicht so schlimm.
sollten mit 60/40, 60/60, 80/60 tifer sein um zu Vergleichen !
-
-
Suche Bilder von White Edition BBS Felgen (wenn die die ich gesehen habe überhaupt original gab)
thx
-
Gab es original.
-
-
Cool danke
Weiss ist etwas dreist aber ich hab direkt noch ne anfrage
Dunkel Blaues Golf 2 A-Brett ! In nem anderen Thread meinte jemand es gebe Schwarz, Grau, Blau und Braun
Danke
-
Zitat
Original von Kenny
Cool dankeWeiss ist etwas dreist aber ich hab direkt noch ne anfrage
Dunkel Blaues Golf 2 A-Brett ! In nem anderen Thread meinte jemand es gebe Schwarz, Grau, Blau und Braun
Danke
Benni hat das in seinem GL drinne.
http://www.golfgl.de/ -
Danke !!!
Kacke sieht das Geilomat aus
-
nen Golf 3 mit normaler Heckstoßstange mit verschiedenen Endrohrvarianten, kein Bisound und kein DTM.
SDI
-
suche 17" Audi S3 Felgen am Golf 2.. jemand nen Bild dazu zur Hand??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!