frag mal im vortex nach "Steven" der ist der Besitzer des Golfs..
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Zitat
Original von UHT
Infos zu diesem 3er:
Wer kennt diesen 3er?das ist ein vento und gehört "cruiser" bei http://www.ventoforum.de/
-
Hallo,
ich suche Bilder vom Golf 2 mit BBS LeMans Felgen in 17 Zoll.
Danke
-
Die vom Deg-J sind hier im Thread schon mehrfach drin mein ich!
-
ja das könnte sein jedoch date ich das es vielleicht noch andere gibt von anderen autos außer von deg-j3
-
Hey!
Möchte meinen Golf 2 in Braun lackieren!
bin verzweifelt auf der Sucher nach Inspiration.. Bilder wären super!
Danke -
mensch du auch?
-
Das erste Braun is der Hammer!! Genauso soll es aussehn!!
Weiß jemand den Farbcode? -
Ich suche bilder zu/über ........ Golf 2 mit ATS Cup 15".
Kein witz. Möchte mal sehen was man aus den ollen ATS machen kann. Zwecks Lackdesign oder Polieren...
-
-
-
suche ein Bild von einem schwarz/chrom GT Schriftzug für den Golf 2.. (schmale Seitenleisten)
TN = 165 853 714 C (und noch was dahinter für das schwarz/chrom)
evtl hat den ja einer am Wagen..
gruss Kev
-
Ich suche Bilder von schwarzen Scheinwerfer mit FK ohne Klarglas an einem dunklem Auto. Am besten die von In.Pro
-
Zitat
Original von Mr.KroSsE
Ich suche Bilder von schwarzen Scheinwerfer mit FK ohne Klarglas an einem dunklem Auto. Am besten die von In.Pro
SonneSchatten
Sind von in.Pro
gruß iBiE
-
Danke,
sind das denn schon die schwarzen, sehen sehr hell aus ?!?! -
ja, das sind die schwarzen. Schwarz an sich sind ja nur die Birnenkappen, die lassen ja die Scheinis dunkel aussehen von innen.
-
Hat jmd Bilder von 215 35er Reifen auf ner 18" felge ?
Ich würde mal gern sehen wie die sich ziehen....Denn die seltene Größe 205 35 18 gibts ja nur von Toyo und von der Firma halte ich nicht viel
-
Ich suche Bilder von 330 bzw 220mm Ölkühlern verbaut Hinterm Grill im Schlossträger.Ohne Grill,sodas man den kompletten ölkühler sehen kann!
-
Zitat
Original von X-man
Hat jmd Bilder von 215 35er Reifen auf ner 18" felge ?
Ich würde mal gern sehen wie die sich ziehen....Denn die seltene Größe 205 35 18 gibts ja nur von Toyo und von der Firma halte ich nicht viel
gibt es bei 18" die ausnahme, das es nur eine felgenbreite gibt? wird sich wohl auf 7" anders ziehen als auf 9".
-
Da kann ich andreas nur zustimmen...
Wenn ihr immerwieder Rad Reifen Kombinationen sucht gilt immer:Schaut doch erst mal bei e-bay da werdet ihr zu 95% fündig.
Habe gleich mehrere Radreifenkombinationen mit 215/35 afu 18" gesehen mit verschiedenen Felgenbreiten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!