und diesmal ist die Mitte ein Honda NSX??
Der "Ich suche Bilder zu/über ........" Thread
-
-
Hallo
wer kann mir Bilder von einen Motorraum mit Vr6 motor und 6-Gang getriebe posten???
Und das alles ambesten noch in einen Golf 2..
Ach mir geht es Hauptsächlich um die Halter des Getriebes!!Danke
-
-
Danke stefan
-
Hallo,
wer kann Bilder von einem Motorraum des Golf 2 G60
mit kleinen LLK und Domstrebe posten ?
Danke. -
Ich suche Bilder von 7,5x17Zoll BBS RS Felgen mit 195/40 205/40 und 215/35 er Reifen egal auf was fürm Auto
-
Suche ein bild von einem belgischen "Grauen Polo 2f Coupe" mit BBS felgen der auf dem VAG Fest in Belgien war.ein foto ist auch in der Aktuellen VW Speed drinnen...Hat da jemandd noch eins???
-
-
Was sind das für BBS Felgen auf dem Polo Coupe???Größe???
-
Da der nich sehr breit ist an den Radhäusern, würde ich sagen, das es RS301 sind! Also 7,5x17 et33?...glaub ich
-
für 17" sind die aber etwas klein. eher 15er oder 16er.
ich würde auf die normalen vom edition one tippen.
-
Genau das hätte ich jetzt auch gesagt 6,5x15 ET 33
Edit:
Wobei ich bei genauerem betrachten sagen muß die vom Edition One haben doch einen anderen Deckel,das sieht man halt so schlecht... :-rSelbst wenn es der Deckel vom Edition one ist,könnten die ja umgeschüsselt sein
-
Frag mal den caddyman hier aussem Forum der sollte dir zu 99% sagen können was das für BBS Felgen sind
-
Hi
Ich suche Bilder von G2 bei denen die Dachleisten weg gecleant sind
-
-
Ich suche ein Foto (möglichst groß) eines "nackten" Golf 2 Kofferraums. Also ein ausgeschlachteter, kein cleaner Show&shine kofferraum.
grüße
david -
Zitat
Original von Slow Rider
Frag mal den caddyman hier aussem Forum der sollte dir zu 99% sagen können was das für BBS Felgen sind
Keine Ahnung was das sein kann. Ist zu weit weg und auch zu viel Glanz, da kannst nichts unterscheiden.
17er würde ich aber auch ausscheiden lassen. -
Hier ist nochmal ein Näheres Bild davon,ziemlich weit unter in der Reihe
Knn es leider nicht einstellen aber hier der link http://www.vag-potenz.be/fest07.htm -
suche ein bild vom gti motor also pf (keine ahnung ob g60 genauso ist), wo der motor auf ot steht und man gut erkennt, wie der finger vom zündverteiler steht.
zum polo.
vielleicht sieht man hier die felgen etwas besser. sollte zumindest der gleiche sein.
-
Schätze 7x16
sieht ultra geil aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!