hi
suche nochn paar bilder/daten von dem golfi hier:
hi
ZitatOriginal von Carsten
hi
unter http://www.dohc.info und dann Gallery/2te Seite Golf VR6 ist der Golf....
viele Bilder und Daten
MFG
hi
danke schön!!!!!!
edith:;)
wer noch aktuellere vom see hat, die nehm ich auch noch!!;)
dankeeee
hi,
suche nen paar bilder vom golf 2 mit ner duplex anlage.
wäre super wenn einer da mal was hätte
Gruß. Chris
danke für das bild, ist zwar nicht das schönste wie du schon sagtest aber hast mir weiter geholfen
bin am überlegen mir ne duplex anlage von Supersport zu bestellen mit den 2x 84mm versetzt/verschachtet V.2 zukaufen.
Gruß. Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chris G60
danke für das bild, ist zwar nicht das schönste wie du schon sagtest aber hast mir weiter geholfen
bin am überlegen mir ne duplex anlage von Supersport zu bestellen mit den 2x 84mm versetzt/verschachtet V.2 zukaufen.
Gruß. Chris
...junge es ist ein Golf und kein Porsche...!
Tut mir leid aber ich find das potthässlich... aber geschmäcker sind verschieden!
deswegen suche ich ja bilder dazu, am besten wäre natürlich nen bild mit den endrohren
vom aussehen her kann ich ihn vielleicht nicht zum porsche machen, aber vom leistungs technischen her
Fussmatten !
Hat einer der einen original erhaltenen Omi Golf bekommen hat Bilder von den damals verbauten VW original Fussmatten ??? Würde mich interessieren wie die ausschauen.
Einer ne Idee ob man die noch bekommt ?
ZitatOriginal von Kenny
Fussmatten !
Hat einer der einen original erhaltenen Omi Golf bekommen hat Bilder von den damals verbauten VW original Fussmatten ? Würde mich interessieren wie die ausschauen.
Einer ne Idee ob man die noch bekommt ?
Hab in meinem Alltags-2er Fußmatten die anscheinend schon original drin waren. Haben den gleichen Farbton wie der Teppich und ein Schmutzfanggitter welches man zum reinigen aus der Matte raus klipsen kann. Bilder hab ich natürlich keine, kann ich Dir aber welche machen.
Da wär ich doch mal dankbar für !
Thx a lot schonmal
ich suche bilder von ner 7,5x16(am besten ET35) mit 195/40 16 aufm 2er der etwas bis etwas mehr tiefer ist...
vielen dank schonmal mfg. René
hallo,
kann mir jm. sagen wo diese Felgen verbaut wurden und welche Größe diese haben??
mfg
Also ich kenns nur von Volvo... die wirklich Originalen haben auch ne Volvo Teilenummer.
Vieleicht weiss uns ja einer ausm Forum zu helfen
Korrekt fett krasses Dankeschön erstmal an dich
Suche dringend Bilder von einem 3er Golf mit 15' am besten relativ breit oder sogar BBS RM oder so .Danke
mfg Rider
7,5 x 17" Alus mit verschiedenen Reifengrößen und von verschiedenen Marken... (von 165er bis 215er wenn es geht)
bitte dabei dann welche Marke und Größe nicht vergessen.. (evtl auch auf welchem Wagen)
suche ein 2er bild mit led rückleuchten von fk, sofern das überhautp schon jemand gekauft hat solls in klar/rot und klar/schwarz geben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!