Mal nachgefragt! Besteht Interesse an folgenden Teilen ??

  • Moin, moin.


    Wollte mal das Interesse an ein paar Teilen anfragen. Davon hängt nämlich mein weiterer Plan ab :zwinker:
    In den Klammern steht meine Preisvorstellung. Bin aber natürlich für Angebote offen.
    Alle Teile gebraucht.


    Seat Cupra Brembo Bremse passendend für Golf II (Bremsleitungen), natürlich kann die auch an vielen anderen Modellen verbaut werden. Bremsklötze sollten neu.
    305mm 4x100 (500 Euro)


    Gebrauchtes Weitec Gewindefahrwerk (150-200 Euro)


    4 Porsche Cup Felgen 7x17 und 8x17 mit 195/40 17 Hankook Ventus S1 und Adaptern von H&R (25mm) Reifen Vorne 4mm, Hinten 6mm (800 Euro)


    Schwarze Scheinwerfer (20 Euro)


    Autometer Nexus Abgastemp. und Breitbandlambda Anzeige mit Aufzeichnung auf SD Karte. Mit Contoller.
    In Deutschland kaum zu bekommen! (500 Euro) Infos:Autometer Nexus Serie
    Weitere Anzeigen können zum Selbstkostenpreis besorgt werden.


    Autometer Carbon Serie Anzeigen:
    Ladedruck, Öldruck, Öltemp., Volt.
    (100 Euro)


    D-Pic Cobalt Serie (Blau) von Autometer. Zum messen von Beschleunigung etc. ähnlich G-Meter. (100 Euro)
    Mehr Infos:Autometer


    Heckscheibe ohne Heizdrähte (100 Euro)


    Viper Alarmanlage 5701 mit zahlreichen Zubehör. (400 Euro)


    Aggregate Träger / Querlenkern mit roten Lagern (150 Euro)


    Hinterachse mit Scheibenbremsen (Handbremse funktioniert!)
    (150 Euro).


    ZEX Lachgasanlage (550 Euro)


    Motor:
    Der wohl einzige Lysholmmotor in Deutschland in einen Golf II. Wer nicht weiß was das ist, siehe hier: Bahnbrenner
    Zylinderkopf bearbeitet mit grösseren Niomic AV
    Starre Stößel
    2 Spezialnockenwellen.
    Verstellbares Nockenwellenrad
    4-2-1 Fächerkrümmer.
    Metallkat
    Supersprint Gruppe A mit einem Endrohr.
    ATB Getriebe auf mechanische Kupplung umgerüstet + erleichterte Schwungscheibe
    Schaltwegverkürzung
    Grosser LLK
    Corrado Wasserkühler
    13 Reihen Ölkühler
    K&N Plattenfilter
    grosse Einspritzventile
    regelbarer Kraftstoffdruckregler
    Kraftstoffdruckanzeige (mit Flüssigkeit gefüllt)
    Porsche Benzinpumpe
    Steuergerät mit passender Abstimmung von Exclusive Tuningparts (Turbodoedel)
    Alles als Komplettpaket (Einbaufertig)
    Starres vorderes Motorlager
    Pluspol+Kabel für Batterie einbau hinten.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bei fragen bitte fragen :D
    (3000 Euro)


    Diverse Teile aus einen Golf II wären vorhanden.


    Dies ist erstmal nur um zu sehen, ob ich die Teile verkaufen könnte.
    Der Wagen ist noch täglich im Gebrauch.


    Vielen Dank für euer Interesse !


    Mfg
    XL-Edition

    "Frauen am Steuer sind ein Risiko das man(n) beachten sollte"

    .

    Einmal editiert, zuletzt von XL-Edition ()


  • Die Sachen wären schonmal was für mich. :wink
    Und ich komme auch aus HH, habe deinen Wagen letztes Jahr beim Nordtunertreffen am Tankpark gesehen und gehört :geil:


    Wenn der Lysholmmotor eingetragen ist, beitet es sich mMn an, den komplett mit der Karosse abzugeben :zwinker:

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Zitat

    Original von EtOK
    Er überlegt ob er sich das Auto kaufen und ausschlachten soll... :?:


    Nein, er überlegt, ob er SEIN Auto ausschlachten soll :zwinker:

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Genau,


    das soll hier nur mal eine Art Interesse Barometer sein.


    Noch ist nichts beschlossen, deshalb poste ich das hier und nicht im Verkaufs Tread.


    Die Karosse ist an sich nicht mehr viel Wert, deshalb würde ich dann die 2500 vom Staat nehmen.
    Das ist mehr als sie Wert ist. Deshalb ohne Karosse.


    Bei Eintragungsfragen hilft bestimmt Exclusive Tuningsparts weiter.


    Danke für euer Interesse!


    Ihr seid vorgemerkt!


    Mfg
    XL-Edition

    "Frauen am Steuer sind ein Risiko das man(n) beachten sollte"

    .

    Einmal editiert, zuletzt von XL-Edition ()

  • Zitat

    Original von merT-
    Naja aber man kann doch nicht nur die rohkarosse bringen um die 2500€ zu kassieren meine ich.


    Das kommt ganz auf den Schrotthändler /Schrottplatz an. Manche stellen dir auch für ne Rohkarosse 7ein geschlachtetes Auto einen Verwertungsnachweis aus :wink


    Und ich glaub, der XL hat sich da schon Gedanken drüber gemacht^^


    Also back to topic :-z

    Erst wenn die letzten Golf 2, Passat 35I und Audi 80 abgewrackt sind, werdet Ihr merken, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

    Einmal editiert, zuletzt von Jettadeluxe ()

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