Also ich bins :-a
Aufgeschmissen ohne nininet?
-
-
Weil...?
-
ochnööö! ist der service für immer eingestellt?
-
ich würde mal sagen serverprobleme
abwarten
-
Zitat
Original von Royale
ochnööö! ist der service für immer eingestellt?Wegen den Preisen für VW Teile oder was meinst du?
-
Also ich glaub nich dasses jetzt sooo dramatisch und für immer ist... ich meine eher dass es momentan nicht erreichbar ist. Und ich brauch das jetzt!!!!! :(:(
-
Dann hilft wohl nur Telefon in die Hand
-
Joar, hin muss ich ja so oder so. Aber da ich hier ca. 20 Kleinteilpositionen habe....ääähh ja^^
Brauche nininet ja im Grunde nur um mich auf die astronomische Summe vorbereiten zu können und/oder ggfs. abzuwägen welches Teil ich doch besser nicht mitbestelle -
/Bildungslücke:on
was ist nininet?
/Bildungslücke:off
-
@ Matthias :
Quasi das VW Teileprogramm als Online Plattform!
Ich hab nininet noch nei gebraucht!
-
Naja, das komplette Teileprogramm ists nicht
Hat aber immer die neuesten Updates was die VAG-Preise angeht, anhand der VAG-Nummern kann man dann suchen: http://nininet.de/
Den Server-Error habe ich schon mal da gesehen, wurde nach ner Zeit wieder behoben. Ist wahrscheinlich ein CGI-Fehler, nix außergewöhnliches. Vielleicht sollte man auch eher dem Webmaster da Bescheid sagen, anstatt hier einen Thread aufzumachen
edit: hab dem grad ne Mail geschrieben
edit2: Geht wieder!
ZitatHallo, danke für die Info... CU Nini
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!