wohin gehören diese Stecker??

  • Hallo
    ich bin grad dabei meinen Steckersalat wieder zusammenzubauen, und habe da drei Stück von denen ich net weiß wo die hingehören, und wo ich auch im Schaltplan mittels der Farben nix rausgefunden habe, vielleicht weiß ja einer von euch Rat!









    die letzten Beiden gehören zusammen, dachte das ist der Lichtschalter, aber anscheinend ist dem nicht so, das passt net so recht wegen dem Bippus an dem Stecker :(

  • bild 1 sieht mir nach zigarettenanzünder in der mittelkonsole aus




    Bild 2 ist radio/lautsprecher.


    bild 3 kommt an den schalter leuchtweitenregulierung oben links neben den tacho/übern lichtschalter

  • danke :)
    aber warum passt dann der Stecker vom Radio nicht in das Radio :motz
    und warum passt der Stecker von der Leuchtweitenregulierung net? Da ist so ein Bippus dran, deswegen kann ich den da net reinstecken, das nervt mich grad gewaltig!!!
    Irgendeiner ne Ahnung wegen dem 1. Stecker?
    mfg tobias

  • Moin.


    Der wagen wird ein Aktiv-lautsprecher System wahrscheinlich haben wie mein Edition one.. Der braune stecker ist für die Boxenkabel. Also kein Stromanschluss.
    Viele Schmeißen das Original-System raus und ersetzen es durch moderne boxenkabel... weil die boxen auch einen internen verstärler in der tür haben (wenns noch die originalen sind)
    Falls du umrüsten möchtest, zerschnippel nicht den kabelbaum und verkauf ihn mir :zwinker:


    Und der erste stecker gehe ich auch davon aus, das es zum Zigarettenanzünder gehört

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!