http://www.quad-forum.eu/signa…s-unglaublich-t11882.html
Ich glaub ich brich ab, sollte die Geschichte stimmen, is des mal richtig dreist von dem....
Also Shadowdiver, leg dir eine andere sig zu. grins
http://www.quad-forum.eu/signa…s-unglaublich-t11882.html
Ich glaub ich brich ab, sollte die Geschichte stimmen, is des mal richtig dreist von dem....
Also Shadowdiver, leg dir eine andere sig zu. grins
freue mich schon auf Post.
Hammer was manche leute versuchen, oder vor blödheit wirklich kaputt machen. lol
Hey, lass meine Fliege in Ruh´.
Haste schon Angst? Warum is da Dingens nicht mehr da?
Die Dummheit mancher Menschen muss unendlich groß sein...
ZitatOriginal von Stefan16VT
Die Dummheit mancher Menschen muss unendlich groß sein...
ZitatAlbert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit - bei letzterem bin ich mir nicht sicher.
ZitatOriginal von VW_199
...QED
LOOOL!
Wenn schon oberschlau zitieren dann schon richtig! :-r
Zitat"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
und auch da kann man nur vertrauen, dass das über die Jahrzehnte richtig weiter gegeben wurde
zum Thema...
Meine Güte. Ich dachte schon, dass das mir als einzigem hier auf dieser Welt passiert ist. Habe vor vier Wochen hier im Forum auch die Fliege vertreiben wollen und da ist mir fast das gleiche passiert. Der Termin beim RA habe ich auf Donnerstag vereinbart. Was ich so an Kosten berechnen lasse kann Euch dann der Scheffe mitteilen
Grüße
...und ich hatte schon lauter schwarze Flecken aufm Monitor, weil ich Eddis grinse-Smileys zugemalt habe -
und seit ich die mit Dichtungsentferner wegnachen wollte kann mein Monitor nur noch an
ganz
wenigen
Stellen
am
Rand
was
anzeigen.
Mein
RA
kümmert
sich
drum!
Wie kriegt man das eigentlich da rein? Ich hab das probiert und es kommt nur Mist. :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!