Bei meinem PF ist an der Drosselklappe ein Unterdruckanschluß abgebrochen,kann man den irgendwie erneuern?
Unterdruckanschluß an Drosselklappe(PF) abgebrochen
-
-
Moin. Vorn oder der hinten? für gewöhnlich sind die meinermeinung nach eingepresst., also wird schwierig. du könntest die Drosselklappe ausbauen, ausbohren, gewinde reinschneiden und soein nachgedrehten stift reindrehen der den selben innendurchmesser hat.
aber ob sich der aufwand lohnt? Ich würd die wohl neu kaufen. ca 35 euro hab ich aufn schrott bezahlt(von einem Passat 35i) war meine, ich meine die is sogar größer.
-
oder du befestigst ihn mit flüssigmetall.. hält auch super
-
mach dir die arbeit nicht es zu versuchen die zu reparieren kauf ne neue! ist doch kein Geld!
Gruss
-
Die Drosselklappe ist grad erst bearbeitet worden und war seit dem noch nicht wieder im Einsatz.Daher hab ich beschlossen die Öffnung mit einer Schraube zu verschließen und nichts weiter zu unternehmen !!DerAnschluß ist eigentlich für den Aktivkohlefilter und den lasse ich jetzt weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!