Hi Schrauber Gemeinde..
Ich habe am Wochenende bei menem Golf 2 - 91, RP, AUG - die Kupplung erneuert und das ursprüngliche ATH Getriebe gegen ein AUG ausgetauscht.
Das Wechseln der Kupplung war ansich kein grosses Problem - zentriert müsste sie auch richtig sein, schliesslich ging das AUG Getriebe ohne grosse Probleme drauf.
Bevor ich das AUG Getriebe eingebaut habe, hatte ich den grünen Deckel ab und habe den Ausrückhebel und das Ausrücklager erneuert - grünen Deckel ebenfalls neu (muss ja) - Öl aufgefüllt und eingebaut.
Soweit so gut.
Nun bin ich fertig mit dem Zusammenbau (und den Nerven). Beim treten der Kupplung bleibt nun das Pedal immer hinten im Fußraum hängen - daraus schliesse ich mal, dass irgendwas bei der Betätigung nicht in Ordnung ist!
Komisch ist auch, wenn ich den Hebel am Getriebe hoch ziehe passiert ebenfalls nichts...
Mach ich den Motor aus, leg nen Gang ein und starte ihn dann, hüpft er normal nach vorne..
Was hab ich bloß falsch gemacht?
Normalerweise müsste das Pedal ja irgendwie wieder von dem Hebel zurückgezogen werden aber irgendwie passiert überhaupt nichts :-a
Ich hoffe nur, dass ich nicht alles wieder auseinander bauen muss... Ich glaube dann mach ich eher von der Abwrackprämie gebrauch..
Ich danke im Vorraus für jede Hilfe..