Ich habs mir jetz ca.10mal hintereinander reingezogen, es ist der absolute Hammer,
das will ich euch natürlich nicht vorenthalten!
Schreibt mal nen paar Kommis zu!
Ich habs mir jetz ca.10mal hintereinander reingezogen, es ist der absolute Hammer,
auch schon paarmal angesehn......da komme ich echt in gedanken mein 4er zu behalten
sehr geil, bei den ganzen "oldschool" VW's kommt man total ins schwärmen
Man kennt es nicht anders von den Wagenwerks Herrschaften!
Viele schöne Autos, aber es geht doch nix über einen richtig gut gemachten Rallye-Golf!
uiui, da sind schon ein paar wirklich heiße Eisen dabei! Sehr löblich das keine Kirmeskarren dabei sind, sieht alles sehr sauber aufgebaut aus und v.a, mit Geschmack!
für die jungs zählt halt OEM
und keine kirmesbude
ZitatOriginal von XdeVilX
für die jungs zählt halt OEM
und keine kirmesbude
Und genau SO sollte es sein. Wer heute noch spätere(oder gar jetzt schon) Kultfahrzeuge wie Ralley´s oder Edition one/blue usw. verschandelt gehört eigentlich bestraft.
Der Hammer und echt gute Quali...
Echt schöne Autos...
ZitatOriginal von Slime1234
Volle Zustimmung....
Ein absoluter Traum.....
ZitatOriginal von Marlboro Man
Und genau SO sollte es sein. Wer heute noch spätere(oder gar jetzt schon) Kultfahrzeuge wie Ralley´s oder Edition one/blue usw. verschandelt gehört eigentlich bestraft.
ihr sagt es....besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können!!!!!
Jepp, absolut Top!
Die Wägen habe noch Stil, so wie früher...
Sehr gut gemacht und tolle Autos dabei...
...bei den Harlekinstyleautos & dem blauen Golf mit pinken BBS wurde mir allerdings schon etwas übel
ZitatOriginal von Maddin
Videos - ende nie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!