Moin...
Habe jetzt endlich ne originale für nen guten Kurs ergattern können...
So jetzt steht sie hier und ne Tüte voll Winkel und Schrauben ?!
Wo werden die Winkel verschraubt ???
Moin...
Habe jetzt endlich ne originale für nen guten Kurs ergattern können...
So jetzt steht sie hier und ne Tüte voll Winkel und Schrauben ?!
Wo werden die Winkel verschraubt ???
Fzg.?
Wenn sein Profil aktuell ist würd ich mal sagen Golf 2...
ORIGINALE MAL für Golf 2???
MAL??
MittelArmLehne
ZitatOriginal von golflutze
MAL?
MittelArmLehne
Also ne original Mittelarmlehne fürn 2er kann ja nicht sein. Warten wir mal ab was der Threadersteller dazu sagt.
es gab mal MALs, die musste man mit Winkeln am Tunnel befestigen, also schön Löcher bohren und dann festschrauben. Die war fahrzeugSPEZIFISCH, aber nicht original VW
Hallo,es gab nie eine MAL für den Golf 2! Aber es gab eine zum Nachrüsten von Votex die wie mein Vorredner schon sagte durch Winkel an der Sitzschiene bzw Mittelkonsole zubefestigen war. Gruss
Ja, ist für`n 2er Golf...
Soll angeblich original von Volkswagen China sein !!!
Es ist die vom Foto 1 (Graf Paschn)
Ja, da waren halt Schrauben und Winkel bei, aber, wollte lieber erstmal fragen wo die hinkommen...
Habe die gestern mal reingestellt und direkt zerstört :-r , passt nicht zwischen die Sitze...
Mir wurde gesagt das die bei den Edition Recaros nicht passt, aber, ich habe ja die GT Special Sitze... bin jetzt auch ziemlich gefrustet...
Ja, bei mir passt die aber gar nicht zwischen die Sitze ohne die einzudrücken...
Die liegt genau an der Sitzverstellung an !
gibt Leute, die nehmen nen Heissluftfön und drücken dann die Seiten leicht ein, soll helfen. Bei mir hat es aber so gepasst
Ja, ist natürlich auch ne Möglichkeit...
Dieser U-Bügel, wird der direkt auf der Verkleidung von der Handbremse verschraubt ???
Ich habe daraus ein U gemacht und hake die Armlehne damit unter der Verkleidung für den Handbremshebel fest.
ZitatOriginal von Freak 19e
Ja, bei mir passt die aber gar nicht zwischen die Sitze ohne die einzudrücken...
Die liegt genau an der Sitzverstellung an !
Servus, Ich weis jetz nicht ob du nen 2 oder 4 Türer hast, aber tausch doch einfach die Sitzlehnen von rechts nach links.
Musste ich inzwischen wegen der G4 MAL auch machen, die ist nochmal ein stückchen breiter.
beim 2 Türer haste nur das Problem das der Lehnenklapphebel dann inne ist.
gruß Katana
ZitatOriginal von Katana
Servus, Ich weis jetz nicht ob du nen 2 oder 4 Türer hast, aber tausch doch einfach die Sitzlehnen von rechts nach links.
Musste ich inzwischen wegen der G4 MAL auch machen, die ist nochmal ein stückchen breiter.
beim 2 Türer haste nur das Problem das der Lehnenklapphebel dann inne ist.
gruß Katana
Ja, da wäre natürlich auch ne Idee
2-Türer und 4 Türer und 2 MAL`s
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!