Suche normale Tachoscheiben, nur weiss, drehzahl und bei KmH was "anhängen" also nichts besonderes....
Wer kann sowas?
Wo kann man das kaufen?
-
-
Moin.
Ich hatte in meinem Ersten Zweier auch solche Tachoscheiben. Bei mir war es ein Aufkleber.
So im Handel nicht mehr zu bekommen. Habe "RSL" direkt angeschrieben und 2 Folien bestellen können. Weiss, und eine mintgrün... Aber der Vergleich zu der Alten Folie zu der neuen ist Mies!
Meine alte Folie (ca10Jahre alt) war gestochen scharf gedruckt (siebdruck)
Die neue war richtig verpixelt... Schickte die Folie zurrück, hab nie ne neue zurrück bekommen/geld.Also ich Empfehle dir Druck/klebepapier zu kaufen und selber deine einzuscannen, und auszudrucken.
Mehr ist das auch nicht
Hier einmal die Originalfolie von RSL ( schon bearbeitet damit die folie besser aussieht) als MUSTER, RSL habe ich entfernt wegen evtl ärger!
Empfehle allerdings die scheiben selbst einzuscanen weil die teilstrichte auch falsch sind.(die kleinen strichte links unterhalb des Pins wo die nadel draufliegt, dahin muss die nadel in ruhezustand sein und dann hochbiegen auf den Pin) -
Bin auch gerade dabei mir welche zu machen/machen lassen.
Wenn man die Orignalen einscannt und auf Folie machen lassen möchte wir nix,Räder zu unscharf.
Daher bearbeitet ein befreundeter Grafiker mir die Scheiben nach und macht sie als eps/Vektorgrafik.
Dann sollte das auch eine vernünftige Folie/druckergebniß mitsich führen. -
hi
Ich hab welche bei Heiler Tachodesign machen lassen. Sind nicht schlecht.
Gruß Sebbi -
link?
-
-
-
-
Mal eine leicht abweichende Frage:
Was muß alles auf dem Tacho drauf?Müssen da Zahlen/markierungen drauf,weiß da jemand die Gesetzeslage?
Man sieht ja desöfteren Tachos auf treffen wo garnichts drauf ist,ist das erlaubt? -
50 80 und 110 glaub müssen geegeben sein, rest net....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!