So, hab hier nen großes Problem, wos eigentlich brennt:
Folgendes ist gegeben:
Seat Ibiza 6K
Motorumbau von AKV auf 2E
Motorkabelbaum von einem 2E (Spenderfahrzeug unbekannt), aber defintiv VW 2E und auch VW Kabelbaum
Lichterkabel vom AKV zerpflückt und den AKV Motorkabelbaum rausgeschmissen.
Problem:
Benzinpumpe läuft bei Zündung nicht an, Zündungsplus ist aber vorhanden, da tankanzeige reagiert.
Hängt die Benzinpumpe in irgendeinster Weise mit im motokabelbaum mit drin oder ist die absolut unabhängig vom Steuergerät/Motor? Wenn die Benzinpumpe nichts mitm Motorkabelbaum zu tun hat, würde das die Suche nach dem Fehler um eingies erleichtern.
zweites Problem: Anlasser macht keinen Mucks. Da wird aber ein lose rumhängender Plus Stecker vermutet, den ich aber nirgends am Anlasser unterbringen kann, da der Stecker am Anlasser nicht passt.
Im folgenden sieht man erstens den Stecker, der vorne am Anlasser rumbaumelt.
Muss ich den nur bearbeiten udn irgendwie am Anlasser anbringen oder kommt der komplett woanders hin?
Und auf den anderen Bilder sieht man eine schwarzen Stecker mit zwei dicken Plusleitungen im bereich der ZE.
Kommt dieser Stecker in den Sicherungskasten oder hat der einfach nur ein gegenstück? Kann den Stecke rnicht zuordnen. Evtl weiß einer von euch, wo der hinmuss. Weil das erklärt eigentlich einiges, dass nichts so richtig geht..
Ich hoffe, ihr wisst möglichst viel rat. Ich verzweifel einfach nur noch. Es ist halt Müll, aus zwei kabelbäumen einen zu machen, zumal wenn ein kabelbaum (Lichterkabelbaum) davon SEAT ist, der andere Kabelfarben hat udn man so nicht nach einem Stromlaufplan arbeiten kann
Hier die Bilder vom Anlasser-Stecker:
Und hier die Bilder vom Plusstecker an der ZE: