ne wenn du ein getriebe hast
geht das wechseln doch schneller als wenn du stundenlang fehlersuche machst.
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Zitat
Original von corrymicha
macht er den in den Anderen gängen geräusche.
ist das klappern nur ein leichtes klappern der zahnradflanken oder ist da was abgerissen.
da ja der 2te und 4te ja auf einer schaltmuffe sind ist da vielleicht der fehler zu suchen.lass mal öl ab od da schon späne drin sind.
Der zweite und vierte liegen nicht auf einer Schaltmuffe!
Schalte erstmal alle Gänge ohne die Seilzüge durch. Achte dabei darauf das die Schaltungsteile der Außenschaltung freigängig sind und nirgends anschlagen.
Die PN habe ich gelesen, ich rufe dich nachher an. -
ja klar mein fehler: 1/2 und 3/4 liegen zusammen.
wenn ein geräusch lastabhängig ausm getriebe kommt wird wohl nen lager oder zahnrad hinübersein.
ölablassen und man wird wohl ein mechanischen defekt sehen?!
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Rückwärts geht wieder.
werde nun den Schaltstock raus, und öl raustun....
Dann schau ich weiter. Wenn nicht, gleich getriebe raus.
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