ähm das ist doch schon ein alter Hut, Ratten sind zumindest in der luftgekühlten Ecke keine Seltenheit mehr, dan unseren holländischen Freunden auch sehr beliebt. ABER hier gibts meist rostige Teile, da muß mein keinen Aufwand betreiben. schön isses nicht, sieht aber aufm Käfer besser aus als aufm Golf oder New Beetle...
schrauber Showdown
-
-
Also die Türen vom rostigen Golf waren schon geil, aber überlegt euch mal, das die Airbrushbude, mirt LSD, Leder 20 Zoll usw eine klassische Discobude mit 100PS ist... Ganz geil, aussen wie 500PS und 100PS unter der Haube.. LÄCHERLICH!!!
-
Zitat
anz geil, aussen wie 500PS und 100PS unter der Haube.
ja, aber das ist doch bei 80% der Autos so -
über das mit straßentauglich hab ich mich allerdings auch etwas gewundert
-
Zitat
Original von Creamstyle
Haben die nicht gesagt das oberste Ziel soll ein Strßenzugelassenes/getüvtes Auto sein?
Wie verträgt sich das denn dann mit den selbstgebauten Suicide-doors?
oder
?hinten ist das kein thema
-
Ja ei paar auflagen gibt es auch für die hinteren Türen,so ist es ja nicht
Naja ob die das Material getstet haben und und ist auch fragwürdig.Naja ist eben alles gesellt für TV
-
Kann man die Sendung irgendwo online gucken?
-
Frank, untertreib nicht, das sind eher 95%
-
ich guck die sendung auch.
die haut mich jetzt zwar nicht vom hocker. aber für ne abendunterhaltung reichts.
die bettles fand ich IM FERNSEHEN spitze.
beide von der optik. eigentlich finde ich den New Bettle absolut unschön :P.
aber das was die gemacht haben ging gut klar.qualitativ wars sicherlich nicht hochwertig, aber die haben ja auch nur ne woche zeit ne?
die golfs haben mir beide nicht gefallen.
die eine kirmeskarre davon sowieso nicht.das mit den sciroccos habe ich noch nicht gesehen.
an welchem scirocco basteln die denn? den neuen?alles in allem find ich die sendung gut- aber es gibt ja nur 3 stk. womit mich das schon wieder ärgert.
wenns mehr geben würde, wären evtl auch mal richtig schicke autos dabeigruß
olli -
... und das lustigste an der Geschichte war, dass - zumindest bei der Scirocco-Folge - die Zuschauerwahl auf der Motor Show Essen nur nen Facke war! Alles nur Show, wie überall! Den braunen Scirocco hat übrigens ein Kumpel gebaut (sein Tuningladen ist in Stahnsdorf) und dadurch habe ich einige Infos hierzu bekommen. Wer gewinnen sollte stand wohl schon vorher fest.
Ansonsten sehr unterhaltsam, habe ich gern gesehen...
Gruss S3-McFly
P.S. War übrigens der neue Scirocco -
zum G4 Showdown: schon komisch, daß die Perle zu dem Macker der die Kirmesbude gebaut hat gehört... Aber, du glaubst doch wohl nicht allen ernstes, daß der Mist der da täglich im TV läuft alles "echt" ist
-
genau alles Lüge ! von den" Inzestbrüdern aus dem Westerwald" bis zu den "Kirmestunern aus Berlin".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!