hey, habe die tage nen g40 lader geschenkt bekommen und frage mich nun, ob es möglich ist den auf meinen golf 2 rp motor zu setzen um etwas an power zu gewinnen?!?!
könnt ihr mir vllt helfen??
rp mit g40 lader
-
-
der rp ist doch ein 1.8er mit 90 ps, oder? da ist der lader wohl etwas klein für um den zu "füllen".
mal abgesehen davon, daß der da nicht alleine mit dem motor verwächst. sprich du brauchst halter, abstimmung und alles mögliche und das wofür?
-
nicht zu vergessen das der RP ne Singlepointeinspritzung hat usw...... tu dir nen gefallen und lass den Motor so wie er ist, dann hast du noch lange spass dran wenn du ihn regelmäßig wartest, ausserdem steht aufwand und nutzen, wie christian schon sagte, in keinem Verhältnis
-
und wenn du am motor was machen willst verkauf den lader und hol dir von dem geld eine nockenwelle ein chip und so! fächerkrümmer lass den kopf machen! dann bekommst auch leistung
-
Wenn der G Lader noch gut is, bekommt er bald soviel wie ein 16V Kost.... Dann hast knapp 40PS mehr, und gut is.... alles andere ist BULL Shit!
-
oder so! aber den motor muss er eintragn und so! bremsen,alles ändern! so kann er halt den motor behalten! aber kann jeder mache wie er will! aber RP mit lader is nichts ganzenes und nichts halbes!
-
lass es!!
alleine der umbau ist zu aufwändig!
wenn selbst diese hürde genommen hättest.....
wer soll das eintragen?
abgasgutachten?
und welche abgasnorm???
vergiss das besser und verhöker den lader so weiter und besorg dir teile
die fürn golf gemacht sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!