Mit ner bescheinigung von VW das es sich um ein US-Modell handelt... Zwar nur hinten 320x130 aber immerhin ein anfang...
VR-Exclusivs - US-Jetta 2.0 16V
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vorallem da in den tüv romanen ne zeile drin steht das es keine eintragung mehr für kennzeichen gibt
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Naja, wir haben uns ja auf den ABF kurz getroffen, draussen in der kälte, da sagte ich ja zu Patrick schon, Bielefeld
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Schön geschrieben
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Auto hab ich heute nachmittag mal angemeldet und riesen glück gehabt das ich mein altes Kennzeichen bekommen habe (Mittlerweile bekommt man nur noch 4 stellen hinterm "komma") Ich hab nur 3 auf nem 240 x 130 er kennzeichen.. das kleinste, gibt noch nen anderes mir 255mm länge. Was ich nicht wusste... das ist doch extrem klein... und die löcher die ich zum festschrauben vorgesehen hatte liegen je 2 cm neben dem kennzeichen. :-r :-r Da muss ich mir nochmal was einfallen lassen , sieht so nen bischen kagge aus...
Bilder folgen die tage...edit: homepage aktualisiert......
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Sieht echt schick aus. Gefällt mir sehr gut dein Jetta.
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Hat deine Haube bei D&W eigentlich gelitten?
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Hi, wir hatten uns ja letztens beim D&W unterhalten, muss echt sagen, gefällt mir sehr gut dein Jetta, kommt wenn man Ihn so sieht noch besser rüber.
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Saison vorzeitig beendet... MOTORSCHADEN!
Felgen, Motor, Getriebe stehn zum verkauf,. bei interesse melden. Werd die tage noch nachsehn ob man was erkennen kann... -
Oh nein, das ist ja übel! Die Saison 2009 ist echt nichts für Jetta-Fahrer...
Willst den Motor rauswerfen? Hast ne Idee für was Neues?
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Das ist übel!! So wie ich ihn kenne, kommt nen VR6 mit Luftpumpe rein.
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ja, ist ärgerlich. Aber warum die Felgen?
Kopf hoc h
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und der nächste abgeschmierte ABF
es ist einfach nur ein schlechter motor
trotzdem sehr schade die saison dan so apruppt abzubrechen. kopf hoch
es wird weiter gehen! -
und der nächste abgeschmierte ABF
es ist einfach nur ein schlechter motor
trotzdem sehr schade die saison dan so apruppt abzubrechen. kopf hoch
es wird weiter gehen!Ja? Ich kenne genau einen, nämlich den hier.
Dagegen kann ich 5 in meiner Umgebung nennen die top laufen. Bist übrigens der erste der sagt das der schlecht wäre. Begründung? -
Naja... saison ist etwas zuviel gesagt.... ca 3000km und keine 2 monate.. Wollte eigentlich noch so bis November damit Fahren... damit sichs auch nen bischen lohnt. :-a
Werd die tage mal ölwanne abmontieren um zu sehn ob man was erkennt. Weil Plastikteile am peilstab doch etwas merkwürdig sind... Vorallem das kam von jetzt auf gleich, bei ner bestimmten drezahl nen fieses scheppern, als würden die ventile auf die kolben schlagen. bzw beim gas wegnehmen um zu schalten. und gestern morgen fing der direkt an randale zu schieben direkt beim starten. bei ca 2000 alles ok (während der fahrt, beim beschleunigen anfahren und gaswegnehmen wieder dieses geräusch. Lagerschaden ist aber ständig zu hören... (beim vr zumindest) Vielleicht hab ich glück und es ist was weniger schlimmes..
Tuschi
6er wirds wohl werden... aber erstmal ohne pumpe... hab da schlechte erfahrungen mit gemacht... und ohne gehn die motoren auch kaputt..Eddi
Was 3 teiliges fiel mir da in den sinn... 8,5 und 9,5j 18 ZW3Harti
Erlich gesagt bin ich auch von dem Motor entäuscht. Hab mir da mehr von erhofft. Alle schwärmen davon. Aber mir ist der viel zu müde. 215 kmh bei 6000 rpm und du denkst der springt dir gleich auf den schoss.. ne... -
Jagut, 150PS sind 150PS, da gibts nunmal keine Wunder
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Motorschäden ziehst du aber irgentwie magisch an .... ein glück das dat nich in varel passiert is ...
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Mal ne bescheidene frage... können sich vibrationen von ner losen antriebswelle (getriebeseite) so in den motor ausbreiten das der derbe rappelt??? Weil wenn das der fall is spring ich vom dach.. :-r :-r :-r :-r Hab ich grade gesehn nachdem ich die ölwanne und das erste pleuel gelöst hab.... Bräuchte mal das anzugsdrehmoment der pleuelmuttern...
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