Hat der Corrado den selben Mitteltunnel wie n G2 G60, quasi den hohen der für Allrad geeignet ist?
Mitteltunnel Corrado
-
-
-
jo hada
-
Also aus reinem Interesse:
Das heißt einen Corrado auf Allrad umzubauen, wäre die selbe Arbeit, als wenn man einen normalen 2WD Golf 2 auf Syncro umbauen möchte (siehe Tornados Umbauthread --> Kofferraumbodenblech/ Hinterachsaufnahme) ?
Gruß :wink,
Max -
Zitat
Original von Mad Max
Also aus reinem Interesse:Das heißt einen Corrado auf Allrad umzubauen, wäre die selbe Arbeit, als wenn man einen normalen 2WD Golf 2 auf Syncro umbauen möchte (siehe Tornados Umbauthread --> Kofferraumbodenblech/ Hinterachsaufnahme) ?
Gruß :wink,
MaxSi!
-
jein,
nur wenn unter "normalem 2WD G2" grundsätzlich ein g60 gemeint ist, denn nur der hat den syncro-tunnel in serie.
alle anderen G2 brauchen nicht nur den kofferboden, sondern eben auch den kompletten tunnel....... -
Zitat
Original von Mad Max
Also aus reinem Interesse:Das heißt einen Corrado auf Allrad umzubauen, wäre die selbe Arbeit, als wenn man einen normalen 2WD Golf 2 auf Syncro umbauen möchte (siehe Tornados Umbauthread --> Kofferraumbodenblech/ Hinterachsaufnahme) ?
Gruß :wink,
MaxDen Tunnel hab ich mal außen vor gelassen, da es schon in Deinem erten Post beantwortet wurde
Also der Aufwand ist ja nicht gerade unerheblich. Was sagt der Tüv eigentlich zu Umbauten 2WD zu 4WD?
Mir wollten die ja schon für den ABF nen Karosseriefestigkkeitsgutachten aufschwätzen...nicht auszumalen, wie penibel die das womöglich bei einem solchen Umbau sehen.
-
Zitat
Original von G2power
jo hadajuhu
-
ok...sach schon. was steht an
-
abwarten
-
Zitat
Original von Maddin
abwartenBeim Maddin kann ich mir das schon denken
Ist deine Karosse den ein G60 ? -
nö keine g60 karosse, aber es geht ja bei meiner frage auch um nen corrado und nicht um meinen golf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!