na da gibt es nur das übliche. irgendwelche motor-talker verpeilen mal wieder technik und logik und machen sich zum honk. und nur einer weißt sie darauf hin, mit dem ergebnis, daß er der böse ist
und da eddi mal wieder nichts beitragen kann, versucht er halt hier welle zu schieben. die übliche armseelige tatik von ihm. er will alleine der häuptling im buddelkasten sein
gibts noch Hoffnung...
- Eddi
- Geschlossen
-
-
Du bist ne Knallerbse, meine Güte
ich fands ja auch Mist, das der Eddie alles gelöscht hat
-
du findest es mist? ich finde es erschreckend, daß du auch nur ansatzweise lust und zeit hast, dich damit zu beschäftigen und einen beitrag dazu zu schreiben......
-
Du bist doch der der sich darauf einlässt, was hast dann noch zu motzen? Seltsame Logik die du da schiebst.
-
ich fands ja auch Mist, das der Eddie alles gelöscht hat
Mist = Scheiße... so besser zu verstehen?
wobei Scheiße besser zu Deiner Sandkasten äh Buddelkasten Theorie passen würde. Wollte halt nicht gleich die Vulgärkeule heraus holen
-
Zitat
Du bist doch der der sich darauf einlässt, was hast dann noch zu motzen?
na ich lasse mich auf nichts ein. und motzen tue ich auch nicht. also passt alles schon....ZitatMist = Scheiße... so besser zu verstehen?
nö, aber donnerstags verstehe ich eh eine vokale und primzahlen. da kann das bei mir auch nichts werden. ich probiere es dann morgen nochmal -
macht doch einen extra unterhaltungsbetrag auf wo sich jeder mit ihm streiten kann oder mit zitaten um sich werfen kann.
dann braucht man auch nicht immer suchen nach solch beträgen und alles wäre schön gebündelt.
-
Dann ist das Popcorn nicht schon bei der Suche alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!